Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Ludwig Mayr Verwaltungs GmbH, Manching (HRB 91003)

Firmendaten

Anschrift
Schloßerstr. 4
85077 Manching
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08459/33220
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.schreinerei-mayr.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Schreinerei Mayr ist eine Möbelmanufaktur mit 70 Jahren Erfahrung, die hochwertige, individuell gefertigte Möbel für Wohnen, Arbeiten, Gastronomie und Hotellerie anbietet. Das Unternehmen realisiert Einrichtungsprojekte für Wohnungen, Büros, Praxen, Läden sowie Hotels und Restaurants, inklusive maßgeschneiderter Möbel wie Tische, Schränke, Theken und Raumteiler. Kunden können ihre Möbel online planen und konfigurieren, wobei das Team auf Qualität, Nachhaltigkeit und präzise Umsetzung setzt. Der Standort befindet sich in Manching, Deutschland. Die Dienstleistungen umfassen Möbelherstellung, Raumgestaltung und modulare Systemlösungen.
Keywords
Holz Qualität Online-Planung Raumtrenner Hotellerie Gastronomie Maßgeschneidert Einrichtung Schreinerei Möbel
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 91003
Amtsgericht: Ingolstadt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Ludwig Mayr Verwaltungs GmbH aus Manching ist im Handelsregister Ingolstadt unter der Nummer HRB 91003 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Ludwig Mayr Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Ludwig Mayr Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0