Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Müller Reisen Grundbesitzverwaltungs GmbH & Co. KG, Bösingen (HRA 471204)

Firmendaten

Anschrift
Riedstr. 3
78662 Bösingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07404/92080
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.muellerreisen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Müller Reisen ist ein deutsches Reiseunternehmen mit Sitz in Bösingen, das eine Vielzahl von Reisen anbietet, darunter Städtereisen, Rund- und Erlebnisreisen, Kreuzfahrten, Wellness- und Kurreisen sowie Senioren- und Premiumreisen. Das Unternehmen organisiert Reisen zu beliebten Zielen in Europa, Asien, Afrika und Amerika, inklusive Inseln wie Mallorca, Kreta, Zypern und Sizilien. Es bietet sowohl Bus-, Flug- als auch Schiffsreisen an und legt Wert auf individuelle Beratung sowie Gruppen- und Firmenreisen. Der Standort befindet sich in Bösingen, und das Angebot umfasst auch spezielle Themenreisen und Events, die regelmäßig beworben werden.
Keywords
Gruppenreisen Ziele Wellnessreisen Seniorenreisen Erlebnisreisen Flugreisen Busreisen Städtereisen Kreuzfahrten Reisen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 471204
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Müller Reisen Grundbesitzverwaltungs GmbH & Co. KG aus Bösingen ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 471204 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Müller Reisen Grundbesitzverwaltungs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Müller Reisen Grundbesitzverwaltungs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0