Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
3 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger auf Grund
des Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2025 sowie der
Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben
Tag mit der MRA-Wohnbau Entensee GmbH mit dem Sitz in
Lauf a.d. Pegnitz (Amtsgericht Nürnberg HRB 38229)
verschmolzen. |
a)
04.09.2025
Klautke |
2 |
|
|
|
|
b)
Die MRA-Wohnbau GmbH mit dem Sitz in Lauf a.d. Pegnitz
(Amtsgericht Nürnberg HRB 32797) ist auf Grund des
Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2025 und der
Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben
Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. |
a)
04.09.2025
Klautke |
HRB 38229: MRA-Wohnbau Entensee GmbH, Lauf a.d. Pegnitz, Im Irle 8, 91207 Lauf a.d. Pegnitz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.10.2020 mit Nachtrag vom 10.11.2020. Geschäftsanschrift: Im Irle 8, 91207 Lauf a.d. Pegnitz. Gegenstand des Unternehmens: Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume, die Vorbereitung/Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte sowie weiterhin die wirtschaftliche Vorbereitung/Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung . Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Apolczer, Micha Ruben, Lauf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 32797: MRA-Wohnbau GmbH, Lauf a.d.Pegnitz, Hofmannstraße 8, 91207 Lauf a.d.Pegnitz. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Im Irle 8, 91207 Lauf a.d.Pegnitz.
HRB 32797: MRA-Wohnbau GmbH, Lauf a.d.Pegnitz, Hofmannstraße 8, 91207 Lauf a.d.Pegnitz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31.03.2016. Geschäftsanschrift: Hofmannstraße 8, 91207 Lauf a.d.Pegnitz. Gegenstand des Unternehmens: Der Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume, der Abschluss von Verträgen über Darlehen, ferner die Vorbereitung/Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte sowie weiterhin die wirtschaftliche Vorbereitung/Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Apolczer, Micha Ruben, Lauf a.d.Pegnitz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.