Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
13 |
|
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2025 hat den
Gesellschaftsvertrag ohne Änderung einzutragender
Tatsachen insgesamt neu gefasst. |
a)
08.08.2025
Sönnichsen |
HRB 1500: Macha Glas- und Gebäudereinigung Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Charlottenstr. 43, 40210 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Flinger Broich 18, 40235 Düsseldorf.
HRB 1500: Macha Glas- und Gebäudereinigung Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Charlottenstr. 43, 40210 Düsseldorf. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Roe, Bernard-David, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.
HRB 1500: Macha Glas- und Gebäudereinigung Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Charlottenstr. 43, 40210 Düsseldorf. Bestellt als Geschäftsführer: Macha, Frank Axel, Erkrath, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nach Änderung der besonderen Vertretungsbefugnis Geschäftsführer: Macha, Rainer-Jürgen, Erkrath, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 1500: Macha Glas- und Gebäudereinigung Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Charlottenstr. 43, 40210 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 2.100,00 EUR auf 28.000,00 EUR beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom selben Tage wurde der Gesellschaftsvertrag ferner redaktionell in § 12 (Zustimmung zur Veräußerung) sowie in § 13 (Einziehung von Geschäftsanteilen) geändert. 28.000,00 EUR.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen