Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
b)
Geändert, nun:
Geschäftsanschrift:
Lichtenbergstraße 6, 65191 Wiesbaden |
|
|
|
|
a)
14.04.2025
Braunstein
b)
Fall 2 |
HRB 48210: Meolife GmbH, Mainz, Hintere Bleiche 2, 55116 Mainz. Geändert, jetzt: Neuer Sitz: Roßdorf. Änderung der Geschäftsanschrift: Im Mummler 12, 64380 Roßdorf. Der Sitz ist nach Roßdorf (jetzt Amtsgericht Darmstadt - HRB 98456) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 98456: Meolife GmbH, Roßdorf, Im Mummler 12, 64380 Roßdorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2018 Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Mainz (bisher Amtsgericht Mainz HRB 48210) nach Roßdorf beschlossen. Geschäftsanschrift: Im Mummler 12, 64380 Roßdorf. Gegenstand: ist die Etablierung digitaler Geschäftsmodelle im Internet durch Handelsaktivitäten, Schaffung von Plattformen zum Informationsaustausch und Erstellung von Webseiten zum Vorteil der Nutzer. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Liese, Benjamin, Roßdorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 48210: Meolife GmbH, Mainz, Hintere Bleiche 2, 55116 Mainz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2018. Geschäftsanschrift: Hintere Bleiche 2, 55116 Mainz. Gegenstand: Die Etablierung digitaler Geschäftsmodelle im Internet durch Handelsaktivitäten, Schaffung von Plattformen zum Informationsaustausch und Erstellung von Webseiten zum Vorteil der Nutzer. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Liese, Benjamin Mario Richard, Mainz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.