Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Merz Verwaltungs-GmbH, Bretten (HRB 240680)

Firmendaten

Anschrift
Max-von-Laue-Str. 2
75015 Bretten
Frühere Anschriften: 1
Bahnhofstr. 24, 75015 Bretten
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07252/97810
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.curamedic.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
curamedic bietet spezialisierte Softwarelösungen für die Logistik und Versorgung in Krankenhäusern an. Das Produktportfolio umfasst Module für Versorgungsmanagement, Transport, Wareneingang, Chargenverwaltung und Fallkostenermittlung, die eine effiziente Organisation und Kostenkontrolle im medizinischen Umfeld ermöglichen. Das Unternehmen ist in Deutschland ansässig und hat zahlreiche Kliniken und Apotheken als Kunden, die von den innovativen Lösungen profitieren. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und erfolgreich in verschiedenen Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen eingesetzt.
Keywords
Klinik Medizin Software Fallkostenermittlung Chargenverwaltung Wareneingang Transportmanagement Versorgungsmanagement Krankenhaus Logistik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: HRB 240680
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Merz Verwaltungs-GmbH aus Bretten ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 240680 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Merz Verwaltungs-GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Die Merz Verwaltungs-GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 16.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 2

Calendar 13.02.2014
Veränderung

HRB 240680:Merz Verwaltungs-GmbH, Bretten, Bahnhofstraße 24, 75015 Bretten.Änderung der Geschäftsanschrift: Max-von-Laue-Straße 2, 75015 Bretten.

Calendar 13.07.2012
Veränderung

Merz Verwaltungs-GmbH, Bretten, Bahnhofstraße 24, 75015 Bretten. Änderung der Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 24, 75015 Bretten.

Historie 1

13.02.2014
Adressänderung

Alte Anschrift:
Bahnhofstr. 24
75015 Bretten

Neue Anschrift:
Max-von-Laue-Str. 2
75015 Bretten