Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Messebau Trisign GmbH & Co. KG, Nürnberg (HRA 12806)

Firmendaten

Anschrift
Allersberger Str. 185
90461 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/2349839
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.messebau-trisign.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Messebau Trisign mit Sitz in Nürnberg ist seit 1999 auf die Konzeption, Gestaltung und Realisierung individueller Messestände spezialisiert. Das Unternehmen bietet professionelle Entwurfsarbeit durch Innenarchitekten, moderne Architektur, hochwertige Materialauswahl sowie budgetgerechte Präsentationen. Zu den Dienstleistungen gehören Montage, Transport, Logistik, Beschriftung, Digitaldruck, multimediale Technik sowie Designmietmöbel und Küchenausstattung. Trisign realisiert sowohl Einzelanfertigungen als auch Systembauweisen und arbeitet international. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und zuverlässige Komplettlösungen aus einer Hand.
Keywords
Nürnberg Multimedia Montage Messestände Messebau Materialien Logistik Innenarchitektur Digitaldruck Design
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 12806
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Messebau Trisign GmbH & Co. KG aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer HRA 12806 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Messebau Trisign GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Messebau Trisign GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0