Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Miller Beteiligungsu. Verwaltungs GmbH, München (HRB 110782)

Firmendaten

Anschrift
Dreifaltigkeitsplatz 1A
80331 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/24227633
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.miller-verwaltungen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Miller Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH mit Sitz in München ist eine Familiengesellschaft, die seit 1995 Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Firmenbeteiligungen, Unternehmensnachfolge sowie Immobilienverwaltung anbietet. Das Unternehmen unterstützt Kunden beim Erwerb, Verkauf und der Klärung von Eigentumsfragen im Immobilienbereich und bietet auf Wunsch auch Beratungen zur Optimierung der Gästezufriedenheit im Hotelgewerbe an. Es legt Wert auf individuelle Lösungen und die Erfüllung spezifischer Kundenwünsche. Das Leistungsspektrum umfasst zudem die Betreuung von Immobiliengesellschaften, Immobilienverwaltern und privaten Investoren.
Keywords
Unternehmensnachfolge Treuhand Optimierung Kundenwünsche Investoren Immobilienverwaltung Immobilien Hotelbewertungen Grundbuch Beteiligungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 110782
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Miller Beteiligungsu. Verwaltungs GmbH aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 110782 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Miller Beteiligungsu. Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Miller Beteiligungsu. Verwaltungs GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0