Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse

Monami International GmbH, Machern (HRB 44768)

Firmendaten

Anschrift
Zweenfurtherstraße 9
04827 Machern
Frühere Anschriften: 1
Emser Str. 4, 10719 Berlin
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 11 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 44768
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Monami International GmbH aus Machern ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer HRB 44768 verzeichnet. Nach der Gründung am 10.03.2021 hat die Monami International GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Marketingunterstützungsmaßnahmen für die inländische sowie die ausländische Kundschaft auf den inländischen und ausländischen Märkten im Zusammenhang mit Grafikgestaltungsleistungen und Designeinbringungen (Printmedien). Beratungen und begleitende Maßnahmen um für folgende Unternehmensaktivitäten dieser Gesellschaft die Auftraggeber in dessen unternehmensbezogene Werbeauftritte zu optimieren. Die Gestaltung in Wort und Marke können sich in folgenden Produktions- u. Designartikeln darstellen: Flyer, Faltflyer, Plakate und Poster, Visitenkarten, Aufkleber, Broschüren und Prospekte, Kuverts, Briefbögen, Postkarten, Schreibblocks und Präsentationsmappen d. Rollups und Beachflags, Firmen- und Projekt-Logo's f. Druckvorbereitungen- und Veredelungen, Corporate Design und Bildbearbeitungen, Produkt- u. Modelfotographie mit folgender Bildbearbeitung, POS-Material für Mess- und Eventauftritte. 1. Der Gegenstand der Tätigkeit des Unternehmens ist: Organisation und Ausübung (Durchführung) von Werbe-, Handels-, Druck-, Produktions-, Veröffentlichungs- und Geschäftstätigkeit, Einführungs-, Design-, Marketings-, Vermittler-, Vertretungs-, Agentur-, Beratungs-, reaktionelle und publizistische Restaurierungs-, Management, Buchhaltungs-, lnvestitionstätigkeit sowie die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich: 1.1 Werbemaßnahmen: Bereitstellung einer vollständigen Palette von Werbedienstleistungen (unter Verwendung ihrer eigenen Fähigkeiten oder auf vertraglicher Basis), einschließlich Beratung, Werbedesign, Herstellung von Werbematerialien, deren Kauf; Erstellung und Durchführung von Werbeaktionen (Erstellung und Platzierung von Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen, Internet und anderen Massenmedien; Erstellung und Platzierung von Außenwerbung wie Werbetafeln, Werbeschilde, Werberahmen, Fenstergestaltung, Ausstellungshallen, Platzierung von Werbung auf Fahrzeugen usw.; Luftwerbung; Verteilung oder Lieferung von Werbematerial oder Mustern; Schaffung von Ständen und anderen Demonstrationsflächen und -Web-Seiten); Durchführung von Marketingkampagnen und anderen Werbedienstleistungen zur Akquirierung und Bindung von Kunden (Einführung der Waren; Werbung am Verkaufsort; Werbe-E-mails an die Adressen potenzieller Käufer, die anhand von vom Werbetreibenden erstellten oder gekauften Listen identifiziert wurden; Marketingberatungen); Platzierung der Werbung in den Massenmedien. 1.2. Marktforschung und ldentifizierung der öffentlichen Meinung: Untersuchung des Marktpotenzials, der Informiertheit, der Produktakzeptanz, der Beliebtheit bestimmter Waren und Dienstleistungen sowie der Kaufgewohnheiten der Verbraucher zur Förderung des Verkaufs und der Entwicklung neuer Arten von Waren und Dienstleistungen, einschließlich statistische Analyse der Ergebnisse; Untersuchung der öffentlichen Meinung zu politischen, wirtschaltlichen und sozialen Ereignissen, statistische Analyse der Ergebnisse. 1.3. Spezialisierte Designaktivitäten: Aktivitäten von Grafikdesignern; Tätigkeit von Innenarchitekten; Schaffung und Entwicklung von Design- und technischen Merkmalen, die die Verwendung, die Kosten und das Erscheinungsbild von Produkten optimieren, einschließlich Identifizierung von Materialien, Mechanismen, Form, Farbe und Oberfläche, die dem Produkt eigen sind, unter Berücksichtigung menschlicher Merkmale und Bedürfnisse, Sicherheit, des Marktumsatzes bei Vertrieb, Verwendung und Wartung; Modellierung von Textilien, Bekleidung, Schuhen, Schmuckwaren, Möbeln und anderen Innendekorationen, Modellierung anderer Modeartikel sowie anderer persönlicher Gegenstände und Haushaltswaren. 1.4. Tätigkeiten im Bereich der Fotografie: Produktion von Werbe- und Konsumentenfotografie (Produktion von Fotografien für Werbung, Veröffentlichung von Produkten, Modemagazinen, Immobilienagenturen,Tourismus; Luftbildfotografie); Schaffung von Dias; Kopieren und Wiederherstellen oder Retuschieren von Fotos. 1.5. Produktion von Filmen, Videos und Fernsehprogrammen, Fernsehwerbung, die auf Video festgehalten wurden, DVDs und anderen Träger; Komponieren von Filmen und Videos, Fernsehprogrammen (Bearbeitung, Montage, Synchronisation von Filmen, Umformatierung, Erstellen von Titeln, Untertiteln, Schauspielerlisten, Computergrafiken, Animationen, Spezialeffekten, Filmverarbeitung; Vertrieb (Absatz) von Filmen, Videos, DVDs und ähnlichen Produkten in Kinos, Fernsehnetzen und Fernsehkanälen sowie im Internet und sozialen Medien; Vorführung von Filmen und Videos in Kinos, im Freien und in anderen Ausstellungsräumen; Kauf und Verkauf von Filmen und Rechte auf den Vertrieb anderer Filmprodukte. 1.6. Aktivitäten zur Erstellung von Originalen (Masterkopien) von Aufnahmen oder Audiomaterialien auf Video, CDs oder anderen Trägern sowie deren Veröffentlichung (Übertragung von Rechten); Bereitstellung von Tonaufzeichnungsdiensten in Studios und anderen Orten; Veröffentlichung von Musikaufnahmen; Werbung und Vertrieb unter Groß- und Einzelhändlern oder direkt an den Verbrauchern; Aktivitäten im Radio- und Fernsehbereich. 1.7. Aktivitäten auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien: Entwicklung, Änderung, Prüfung und technische Unterstützung von Softwares; Gestaltung und Programmierung von Internetseiten, Entwicklung von Struktur und Inhalt; Entwicklung eines Befehlssystems, das für die Erstellung und Ausführung von Systemsoftwares, Anwendungsprogrammen, Datenbanken und Websiten erforderlich ist; Einrichten der Software, d.h. Änderung und Konfiguration vorhandener Softwareanwendungen, damit diese im Informationssystem des Kunden ausgeführt werden können; Veröffentlichung von Standardsoftwares (System- oder Softwareanwendungen), einschließlich seine Übersetzung oder Anpassung auf eigene Kosten: Betriebssysteme, Geschäfts- und andere Softwareanwendungen; Vervielfältigung von Softwares und Daten vom Original (Masterkopie) auf Disks und Bänden; Datenverarbeitung, Veröffentlichung von Informationen auf Websiten und damit verbundene Aktivitäten; Verwaltung von Websiten, die die Suchmaschinen verwenden, um große Datenbanken mit Internetadressen und -inhalten in einem durchsuchbaren Format zu erstellen und zu verwalten; Verwaltung anderer Websites, die als Portale im Internet fungieren; Beratung zu Informatisierungsfragen; Bereitstellung anderer Informationsdienste. 1.8. Groß- und Einzelhandel: nicht spezialisierter Großhandel (Großhandel mit verschiedenen Warensortimenten ohne besondere Spezialisierung; Vermittlung im Handel mit einer breiten Palette von Waren; Einzelhandel, der von Versandhändlern oder über das Internet abgewickelt wird (Einzelhandelsaktivität, bei der der Käufer seine Bestellung auf der Grundlage von Anzeigen, Katalogen, Website-Informationen oder anderen Werbeartikeln und Bestellungen per Post, Telefon oder über das Internet tätigt).' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Monami International GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 21.11.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 4

Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens
Grund- oder
Stammkapital
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis
Prokura a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen
3 b)
Machern
b)
Der Sitz der Gesellschaft ist
nach Machern verlegt (Amtsge-
richt Leipzig, HRB 44768).
a)
17.11.2025
Schröder
1 a)
Monami International GmbH
b)
Machern
Geschäftsanschrift:
Zweenfurtherstraße 9, 04827 Machern
c)
Marketingunterstützungsmaßnahmen für
die inländische sowie die ausländische
Kundschaft auf den inländischen und
ausländischen Märkten im Zusammenhang
mit Grafikgestaltungsleistungen und
Designeinbringungen (Printmedien).
Beratungen und begleitende Maßnahmen
um für folgende Unternehmensaktivitäten
dieser Gesellschaft die Auftraggeber in
dessen unternehmensbezogene
Werbeauftritte zu optimieren.
Die Gestaltung in Wort und Marke können
sich in folgenden Produktions- u.
Designartikeln darstellen: Flyer, Faltflyer,
Plakate und Poster, Visitenkarten,
Aufkleber, Broschüren und Prospekte,
Kuverts, Briefbögen, Postkarten,
Schreibblocks und Präsentationsmappen d.
Rollups und Beachflags, Firmen- und
Projekt-Logo's f. Druckvorbereitungen- und
Veredelungen, Corporate Design und
Bildbearbeitungen, Produkt- u.
Modelfotographie mit folgender
Bildbearbeitung, POS-Material für Mess-
und Eventauftritte.
1. Der Gegenstand der Tätigkeit des
Unternehmens ist: Organisation und
Ausübung (Durchführung) von Werbe-,
Handels-, Druck-, Produktions-,
Veröffentlichungs- und Geschäftstätigkeit,
Einführungs-, Design-, Marketings-,
Vermittler-, Vertretungs-, Agentur-,
Beratungs-, reaktionelle und publizistische
Restaurierungs-, Management,
Buchhaltungs-, lnvestitionstätigkeit sowie
die Erbringung von Dienstleistungen
einschließlich:
1.1 Werbemaßnahmen: Bereitstellung einer
vollständigen Palette von
Werbedienstleistungen (unter Verwendung
ihrer eigenen Fähigkeiten oder auf
vertraglicher Basis), einschließlich
Beratung, Werbedesign, Herstellung von
Werbematerialien, deren Kauf; Erstellung
und Durchführung von Werbeaktionen
(Erstellung und Platzierung von Werbung in
Zeitungen, Zeitschriften, Radio und
Fernsehen, Internet und anderen
Massenmedien; Erstellung und Platzierung
von Außenwerbung wie Werbetafeln,
Werbeschilde, Werberahmen,
Fenstergestaltung, Ausstellungshallen,
Platzierung von Werbung auf Fahrzeugen
usw.; Luftwerbung; Verteilung oder
Lieferung von Werbematerial oder Mustern;
Schaffung von Ständen und anderen
Demonstrationsflächen und -Web-Seiten);
Durchführung von Marketingkampagnen
und anderen Werbedienstleistungen zur
Akquirierung und Bindung von Kunden
(Einführung der Waren; Werbung am
Verkaufsort; Werbe-E-mails an die Adressen
potenzieller Käufer, die anhand von vom
Werbetreibenden erstellten oder gekauften
Listen identifiziert wurden;
Marketingberatungen); Platzierung der
Werbung in den Massenmedien.
1.2. Marktforschung und ldentifizierung der
öffentlichen Meinung: Untersuchung des
Marktpotenzials, der Informiertheit, der
Produktakzeptanz, der Beliebtheit
bestimmter Waren und Dienstleistungen
sowie der Kaufgewohnheiten der
Verbraucher zur Förderung des Verkaufs
und der Entwicklung neuer Arten von Waren
und Dienstleistungen, einschließlich
statistische Analyse der Ergebnisse;
Untersuchung der öffentlichen Meinung zu
politischen, wirtschaltlichen und sozialen
Ereignissen, statistische Analyse der
Ergebnisse.
1.3. Spezialisierte Designaktivitäten:
Aktivitäten von Grafikdesignern; Tätigkeit
von Innenarchitekten; Schaffung und
Entwicklung von Design- und technischen
Merkmalen, die die Verwendung, die Kosten
und das Erscheinungsbild von Produkten
optimieren, einschließlich Identifizierung
von Materialien, Mechanismen, Form, Farbe
und Oberfläche, die dem Produkt eigen
sind, unter Berücksichtigung menschlicher
Merkmale und Bedürfnisse, Sicherheit, des
Marktumsatzes bei Vertrieb, Verwendung
und Wartung; Modellierung von Textilien,
Bekleidung, Schuhen, Schmuckwaren,
Möbeln und anderen Innendekorationen,
Modellierung anderer Modeartikel sowie
anderer persönlicher Gegenstände und
Haushaltswaren.
1.4. Tätigkeiten im Bereich der Fotografie:
Produktion von Werbe- und
Konsumentenfotografie (Produktion von
Fotografien für Werbung, Veröffentlichung
von Produkten, Modemagazinen,
Immobilienagenturen,Tourismus;
Luftbildfotografie); Schaffung von Dias;
Kopieren und Wiederherstellen oder
Retuschieren von Fotos.
1.5. Produktion von Filmen, Videos und
Fernsehprogrammen, Fernsehwerbung, die
auf Video festgehalten wurden, DVDs und
anderen Träger; Komponieren von Filmen
und Videos, Fernsehprogrammen
(Bearbeitung, Montage, Synchronisation
von Filmen, Umformatierung, Erstellen von
Titeln, Untertiteln, Schauspielerlisten,
Computergrafiken, Animationen,
Spezialeffekten, Filmverarbeitung; Vertrieb
(Absatz) von Filmen, Videos, DVDs und
ähnlichen Produkten in Kinos,
Fernsehnetzen und Fernsehkanälen sowie
im Internet und sozialen Medien;
Vorführung von Filmen und Videos in Kinos,
im Freien und in anderen
Ausstellungsräumen; Kauf und Verkauf von
Filmen und Rechte auf den Vertrieb anderer
Filmprodukte.
1.6. Aktivitäten zur Erstellung von
Originalen (Masterkopien) von Aufnahmen
oder Audiomaterialien auf Video, CDs oder
anderen Trägern sowie deren
Veröffentlichung (Übertragung von
Rechten); Bereitstellung von
Tonaufzeichnungsdiensten in Studios und
anderen Orten; Veröffentlichung von
Musikaufnahmen; Werbung und Vertrieb
unter Groß- und Einzelhändlern oder direkt
an den Verbrauchern; Aktivitäten im Radio-
und Fernsehbereich.
1.7. Aktivitäten auf dem Gebiet der
Informationssysteme und -technologien:
Entwicklung, Änderung, Prüfung und
technische Unterstützung von Softwares;
Gestaltung und Programmierung von
Internetseiten, Entwicklung von Struktur
und Inhalt; Entwicklung eines
Befehlssystems, das für die Erstellung und
Ausführung von Systemsoftwares,
Anwendungsprogrammen, Datenbanken
und Websiten erforderlich ist; Einrichten der
Software, d.h. Änderung und Konfiguration
vorhandener Softwareanwendungen, damit
diese im Informationssystem des Kunden
ausgeführt werden können;
Veröffentlichung von Standardsoftwares
(System- oder Softwareanwendungen),
einschließlich seine Übersetzung oder
Anpassung auf eigene Kosten:
Betriebssysteme, Geschäfts- und andere
Softwareanwendungen; Vervielfältigung
von Softwares und Daten vom Original
(Masterkopie) auf Disks und Bänden;
Datenverarbeitung, Veröffentlichung von
Informationen auf Websiten und damit
verbundene Aktivitäten; Verwaltung von
Websiten, die die Suchmaschinen
verwenden, um große Datenbanken mit
Internetadressen und -inhalten in einem
durchsuchbaren Format zu erstellen und zu
verwalten; Verwaltung anderer Websites,
die als Portale im Internet fungieren;
Beratung zu Informatisierungsfragen;
Bereitstellung anderer Informationsdienste.
1.8. Groß- und Einzelhandel: nicht
spezialisierter Großhandel (Großhandel mit
verschiedenen Warensortimenten ohne
besondere Spezialisierung; Vermittlung im
Handel mit einer breiten Palette von Waren;
Einzelhandel, der von Versandhändlern oder
über das Internet abgewickelt wird
(Einzelhandelsaktivität, bei der der Käufer
seine Bestellung auf der Grundlage von
Anzeigen, Katalogen, Website-
Informationen oder anderen Werbeartikeln
und Bestellungen per Post, Telefon oder
über das Internet tätigt).
25.000,00 EUR a)
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft
gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer
oder durch einen Geschäftsführer in
Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Volvich, Egor, Leipzig, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 10.03.2021 zuletzt geändert am
13.04.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.02.2025 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz, bisher
Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 228853 B)
beschlossen.
a)
17.11.2025
Gödicke
b)
Tag der ersten
Eintragung:
28.04.2021
2 b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
1. Niederländer, Anna
Geschäftsführer:
2.
Volvich, Egor, * ‒.‒.‒‒, Leipzig
mit der Befugnis die Gesellschaft al-
lein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit
sich selbst oder als Vertreter Dritter
abzuschließen
a)
15.02.2024
Wiechert
Calendar 29.04.2021
Neueintragung

HRB 228853 B: Monami International GmbH, Berlin, Emser Straße 4, 10719 Berlin. Firma: Monami International GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Emser Straße 4, 10719 Berlin; Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind Marketingunterstützungsmaßnahmen für die inländische sowie die ausländische Kundschaft auf den inländischen und ausländischen Märkten im Zusammenhang mit Grafikgestaltungsleistungen und Designeinbringungen (Printmedien). Beratungen und begleitende Maßnahmen um für folgende Unternehmensaktivitäten dieser Gesellschaft die Auftraggeber in dessen unternehmensbezogeııe Werbeauftritte zu optimieren. Die Gestaltung in Wort und Marke können sich in folgenden Produktions- u. Designartikeln darstellen: Flyer, Faltflyer, Plakate und Poster, Visitenkarten, Aufkleber, Broschüren und Prospekte, Kuverts, Briefbögen, Postkarten, Schreibblocks und Präsentationsmappen d. Rollups und Beachflags, Firmen- und Projekt-Logo's f. Druckvorbereitungen- und Veredelungen, Corporate Design und Bildbearbeitungen, Produkt- u. Modelfotographie mit folgender Bildbearbeitung, POS-Material für Mess- und Eventauftritte. 1. Der Gegenstand der Tätigkeit des Unternehmens ist: Organisation und Ausübung (Durchführung) von Werbe-, Handels-, Druck-, Produktions-, Veröffentlichungs- und Geschäftstätigkeit, Einführungs-, Design-, Marketings-, Vermittler-, Vertretungs-, Agentur-, Beratungs-, reaktionelle und publizistische Restaurierungs-, Management, Buchhaltungs-, lnvestitionstätigkeit sowie die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich: 1.1 Werbemaßnahmen: Bereitstellung einer vollständigen Palette von Werbedienstleistungen (unter Verwendung ihrer eigenen Fähigkeiten oder auf vertraglicher Basis), einschließlich Beratung, Werbedesign, Herstellung von Werbematerialien, deren Kauf; Erstellung und Durchführung von Werbeaktionen (Erstellung und Platzierung von Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen, Internet und anderen Massenmedien; Erstellung und Platzierung von Außenwerbung wie Werbetafeln, Werbeschilde, Werberahmen, Fenstergestaltung, Ausstellungshallen, Platzierung von Werbung auf Fahrzeugen usw.; Luftwerbung; Verteilung oder Lieferung von Werbematerial oder Mustern; Schaffung von Ständen und anderen Demonstrationsflächen und -Web-Seiten); Durchführung von Marketingkampagnen und anderen Werbedienstleistungen zur Akquirierung und Bindung von Kunden (Einführung der Waren; Werbung am Verkaufsort; Werbe-E_mails an die Adressen potenzieller Käufer, die anhand von vom Werbetreibenden erstellten oder gekauften Listen identifiziert wurden ; Marketingberatungen); Platzierung der Werbung in den Massenmedien. 1.2. Marktforschung und ldentifizierung der öffentlichen Meinung: Untersuchung des Marktpotenzials, der Informiertheit, der Produktakzeptanz, der Beliebtheit bestimmter Waren und Dienstleistungen sowie der Kaufgewohnheiten der Verbraucher zur Förderung des Verkaufs und der Entwicklung neuer Arten von Waren und Dienstleistungen, einschließlich statistische Analyse der Ergebnisse; Untersuchung der öffentlichen Meinung zu politischen, wirtschaltlichen und sozialen Ereignissen, statistische Analyse der Ergebnisse. 1.3. Spezialisierte Designaktivitäten: Aktivitäten von Grafikdesignern; Tätigkeit von Innenarchitekten; Schaffung und Entwicklung von Design- und technischen Merkmalen, die die Verwendung, die Kosten und das Erscheinungsbild von Produkten optimieren, einschließlich Identifizierung von Materialien, Mechanismen, Form, Farbe und Oberfläche, die dem Produkt eigen sind, unter Berücksichtigung menschlicher Merkmale und Bedürfnisse, Sicherheit, des Marktumsatzes bei Vertrieb, Verwendung und Wartung; Modellierung von Textilien, Bekleidung, Schuhen, Schmuckwaren, Möbeln und anderen Innendekorationen, Modellierung anderer Modeartikel sowie anderer persönlicher Gegenstände und Haushaltswaren. 1.4. Tätigkeiten im Bereich der Fotografie: Produktion von Werbe- und Konsumentenfotografie (Produktion von Fotografien für Werbung, Veröffentlichung von Produkten, Modemagazinen, Immobilienagenturen,Tourismus; Luftbildfotografie); Schaffung von Dias; Kopieren und Wiederherstellen oder Retuschieren von Fotos. 1.5. Produktion von Filmen, Videos und Fernsehprogrammen, Fernsehwerbung, die auf Video festgehalten wurden, DVDs und anderen Träger; Komponieren von Filmen und Videos, Fernsehprogrammen (Bearbeitung, Montage, Synchronisation von Filmen, Umformatierung, Erstellen von Titeln, Untertiteln, Schauspielerlisten, Computergrafiken, Animationen, Spezialeffekten, Filmverarbeitung; Vertrieb (Absatz) von Filmen, Videos, DVDs und ähnlichen Produkten in Kinos, Fernsehnetzen und Fernsehkanälen sowie im Internet und sozialen Medien; Vorführung von Filmen und Videos in Kinos, im Freien und in anderen Ausstellungsräumen; Kauf und Verkauf von Filmen und Rechte auf den Vertrieb anderer Filmprodukte. 1.6. Aktivitäten zur Erstellung von Originalen (Masterkopien) von Aufnahmen oder Audiomaterialien auf Video, CDs oder anderen Trägern sowie deren Veröffentlichung (Übertragung von Rechten); Bereitstellung von Tonaufzeichnungsdiensten in Studios und anderen Orten; Veröffentlichung von Musikaufnahmen; Werbung und Vertrieb unter Groß- und Einzelhändlern oder direkt an den Verbrauchern; Aktivitäten im Radio- und Fernsehbereich. 1.7. Aktivitäten auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien: Entwicklung, Änderung, Prüfung und technische Unterstützung von Softwares; Gestaltung und Programmierung von Internetseiten, Entwicklung von Struktur und Inhalt; Entwicklung eines Befehlssystems, das für die Erstellung und Ausführung von Systemsoftwares, Anwendungsprogrammen, Datenbanken und Websiten erforderlich ist; Einrichten der Software, d.h. Änderung und Konfiguration vorhandener Softwareanwendungen, damit diese im Informationssystem des Kunden ausgeführt werden können; Veröffentlichung von Standardsoftwares (System- oder Softwareanwendungen), einschließlich seine Übersetzung oder Anpassung auf eigene Kosten: Betriebssysteme, Geschäfts- und andere Softwareanwendungen; Vervielfältigung von Softwares und Daten vom Original (Masterkopie) auf Disks und Bänden; Datenverarbeitung, Veröffentlichung von Informationen auf Websiten und damit verbundene Aktivitäten; Verwaltung von Websiten, die die Suchmaschinen verwenden, um große Datenbanken mit Internetadressen und -inhalten in einem durchsuchbaren Format zu erstellen und zu verwalten; Verwaltung anderer Websites, die als Portale im Internet fungieren; Beratung zu Informatisierungsfragen; Bereitstellung anderer Informationsdienste. 1.8. Groß- und Einzelhandel: nicht spezialisierter Großhandel (Großhandel mit verschiedenen Warensortimenten ohne besondere Spezialisierung; Vermittlung im Handel mit einer breiten Palette von Waren; Einzelhandel, der von Versandhändlern oder über das Internet abgewickelt wird (Einzelhandelsaktivität, bei der der Käufer seine Bestellung auf der Grundlage von Anzeigen, Katalogen, Website-Informationen oder anderen Werbeartikeln und Bestellungen per Post, Telefon oder über das Internet tätigt). Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: 1. Niederländer, Anna, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 10.03.2021 mit Änderung vom 13.04.2021 in § 2 (Gegenstand des Unternehmens)

Historie 3

17.11.2025
Adressänderung

Alte Anschrift:
Emser Str. 4
10719 Berlin

Neue Anschrift:
Zweenfurtherstraße 9
04827 Machern

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Egor Volvich
Geschäftsführer

15.02.2024
Entscheideränderung

Austritt
Frau Anna Niederländer
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Egor Volvich
Geschäftsführer

29.04.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Anna Niederländer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 28.04.2021