Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
b)
Sitz verlegt, nun:
Senden (Westfalen)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Schloßfeld 51b, 48308 Senden |
|
|
|
b)
Der Sitz ist nach Senden (Amtsgericht Coesfeld HRB 22966)
verlegt. |
a)
10.06.2025
Hummel |
1 |
a)
NF Management GmbH
b)
Senden
Geschäftsanschrift:
Schloßfeld 51b, 48308 Senden
c)
Der Erwerb, das Halten und die Verwaltung
eigenen Vermögens und von Beteiligungen,
die Einbringung von Beratungsleistungen
sowie die Vermittlung und der An- und
Verkauf von Immobilien |
25.000,00 EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt
er die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die
Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder
durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit
einem Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Steuber, Viviane, Adendorf, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis,
im Namen der Gesellschaft mit sich im
eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 16.05.2013, zuletzt geändert am
18.01.2019.
Die Gesellschafterversammlung hat am 21.05.2025 eine
Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 1 und mit ihr die
Sitzverlegung von Adendorf (bisher Amtsgericht Lüneburg,
HRB 204464) nach Senden beschlossen. |
a)
05.06.2025
Schneider
b)
Tag der ersten
Eintragung: 18.07.2013 |
HRB 204464: Steuber GmbH, Adendorf, Im Lurup 1a, 21365 Adendorf. Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Firma geändert, nun neue Firma: NF Management GmbH. Gegenstand geändert, nun neuer Unternehmensgegenstand: der Erwerb, das Halten und die Verwaltung eigenen Vermögens und von Beteiligungen, die Einbringung von Beratungsleistungen sowie die Vermittlung und der An- und Verkauf von Immobilien.
HRB 204464: Steuber GmbH, Vögelsen, Im Hebenkampe 6, 21360 Vögelsen. Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Adendorf beschlossen. Sitz verlegt, nun: Adendorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Im Lurup 1a, 21365 Adendorf. Wohnort geändert, nun: Geschäftsführer: Steuber, Viviane, Adendorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 204464:Steuber Verwaltungs GmbH, Vögelsen, Im Hebenkampe 6, 21360 Vögelsen.Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Firma geändert, nun neue Firma: Steuber GmbH. Gegenstand geändert, nun neuer Unternehmensgegenstand: die Durchführung von Baumaßnahmen, Entwicklung gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzter Immobilienprojekte, Ausführung von Baulanderschließung, Garten- und Landschaftsbau, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Tätigkeiten.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen