Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

NOTHHELFER SOFTWARE GmbH, Salem (HRB 580683)

Firmendaten

Anschrift
Baufnanger Str. 19
88682 Salem
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07553/91300
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.nothhelfer-software.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite bietet professionelle und erschwingliche Dienstleistungen im Bereich der Erstellung und Verwaltung von Internet-Präsenzen. Das Angebot umfasst die Entwicklung von Webseiten mit einem benutzerfreundlichen Content-Management-System (CMS), das einfache Inhaltsverwaltung im Browser ermöglicht. Das Unternehmen, die Nothhelfer Software GmbH, ist ein erfahrenes Team, das individuelle Beratung, Analyse und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Webprojekten für Kunden aus verschiedenen Branchen wie Handel, Behörden, Tourismus, Vereine und Privatpersonen anbietet. Der Fokus liegt auf flexiblen, sicheren und aktuellen Internetauftritten, die leicht erweiterbar sind. Die Standorte und Kontaktmöglichkeiten sind ebenfalls auf der Webseite zu finden.
Keywords
Web-Hosting Internet-Präsenz Web-Projekte Beratung Web-Entwicklung CMS Web-Design Inhaltsverwaltung Content Management System Webseiten-Erstellung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 580683
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die NOTHHELFER SOFTWARE GmbH aus Salem ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRB 580683 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die NOTHHELFER SOFTWARE GmbH ihren Standort nicht geändert. Die NOTHHELFER SOFTWARE GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0