Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Niedeggen Express-Stempel-Dienst e.K., Hannover (HRA 26113)

Firmendaten

Anschrift
Weidendamm 32
30167 Hannover
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0511/13510
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.express-stempel.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Express Stempel Dienst in Hannover-Nordstadt ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Holzstempel und Stempelgeräte für Privat, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen. Das Unternehmen bietet individuelle Gestaltung, Beratung und schnelle Lieferung, inklusive kostenloser Korrekturabzüge. Stempel werden als wichtige Bürohilfsmittel genutzt, um Schriftverkehr zu erleichtern und den Wiedererkennungswert eines Unternehmens zu steigern. Kunden können Angebote per E-Mail, Fax oder Post anfordern und profitieren von einem schnellen Versand am selben Tag bei Auftragseingang bis 14 Uhr. Das Unternehmen befindet sich in Hannover und bietet auch passende Stempelkissen an.
Keywords
Hannover Individuell Stempelkissen Schnellservice Beratung Privat Gewerbe Druckdienstleistungen Holzstempel Stempel
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 26113
Amtsgericht: Hannover
Rechtsform: eK
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Niedeggen Express-Stempel-Dienst e.K. aus Hannover ist im Handelsregister Hannover unter der Nummer HRA 26113 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Niedeggen Express-Stempel-Dienst e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Niedeggen Express-Stempel-Dienst e.K. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0