Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 11 |
a)
Nonplusultra Brands GmbH
c)
Die Entwicklung, der Erwerb, die Verwaltung
und die Verwertung von Marken,
Markenrechten und sonstigen Rechten des
geistigen Eigentums sowie die Lizenzierung
solcher Rechte, die strategische
Unternehmensberatung, die Entwicklung
und der Betrieb digitaler Betriebssysteme
sowie technologiegestützter
Automatisierungslösungen zur
Orchestrierung von Geschäftsprozessen,
zur Schaffung von Klarheit sowie zur
Maximierung des Cashflows und der
Zeitautonomie. Dies umfasst insbesondere
die Managementberatung sowie die
Befähigung und Begleitung von
Unternehmen, Persönlichkeiten und
Nationen in den Bereichen Strategie,
Systemik, Markenführung, Positionierung,
Marketing, Vision und Mission, Nation
Branding, Storytelling und Kommunikation
sowie digitale Transformation, ferner die
Konzeption, Durchführung und Lizenzierung
von Schulungen und Seminaren,
insbesondere zu den Themen
unternehmerische Exzellenz,
Persönlichkeitsentwicklung und
Investment, die Erstellung und Verwertung
von Inhalten einschließlich der Herausgabe
und Vermarktung von Medien- und
Verlagsproduktion in digitalen und
physischen Formaten sowie die Verwaltung
eigenen Vermögens und von Beteiligungen. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die
Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die
Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
05.01.2026
Engeland
b)
Fall Nr. 17 |
| 10 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Pali, Inga, Neuss, * ‒.‒.‒‒ |
Prokura erloschen:
Menich, Alexander, Hürth, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
13.09.2022
Raschke |
pali.com GmbH, Köln, KölnTurm, Im Mediapark 8, 50670 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Pali Deutschland GmbH (Amtsgericht Köln, HRB 52807) beschlossen. Ferner wurde eine Änderungung in § 1 Ziffer 1 (Firma) und § 2 (Unternehmensgegenstand) beschlossen. Neue Firma: Pali.com GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Handelsgeschäfte aller Art, die insbesondere mit dem Betrieb von Versandgeschäften und sonstigen Einzelhandelsunternehmen zusammenhängen. Der Verlag und Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften. Beteiligung an in- und ausländischen Gesellschaften. 100.000,00 EUR.
Pali.com GmbH, Köln, KölnTurm, Im Mediapark 8, 50670 Köln. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.06.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.06.2013 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.06.2013 mit der Pali Deutschland GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 52807) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
pali.de GmbH, Köln, Im Mediapark 4d, 50670 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: pali.com GmbH. Geschäftsanschrift: KölnTurm, Im Mediapark 8, 50670 Köln.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen