Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse

OPERA Interior Consultant GmbH, Frankfurt (HRB 92647)

Firmendaten

Anschrift
Fürstenbergerstr. 231 A
60323 Frankfurt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 069/97202880
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.opera-interior.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Opera Interior Consultant GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, das sich auf Inneneinrichtung und Möbel spezialisiert hat. Das Angebot umfasst Stühle, Sessel, Sofas, Betten, Tische, Schränke und weitere Einrichtungsgegenstände sowie Kataloge und Ausstellungsmessen. Das Unternehmen bietet Beratungsdienstleistungen im Bereich Interior Design an und präsentiert seine Produkte in Showrooms und Katalogen. Der Standort in Frankfurt ermöglicht eine persönliche Beratung und Präsentation der Möbel und Einrichtungsbeispiele.
Keywords
Schränke Tische Sofas Sessel Frankfurt Beratung Showroom Kataloge Inneneinrichtung Möbel
Details zum Unternehmen
Gründung: 2011
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 92647
Amtsgericht: Frankfurt am Main
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die OPERA Interior Consultant GmbH aus Frankfurt ist im Handelsregister Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 92647 verzeichnet. Nach der Gründung am 21.11.2011 hat die OPERA Interior Consultant GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Beratung bei und die Gestaltung von Inneneinrichtungen sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die OPERA Interior Consultant GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 02.09.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 21.11.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 2

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
2 c)
ist die Beratung bei und die Gestaltung von
Inneneinrichtungen sowie alle damit
zusammenhängenden Tätigkeiten.
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand)
beschlossen.
a)
01.09.2025
Nagel
b)
Fall 3
Calendar 27.12.2011
Neueintragung

OPERA Interior Consultant GmbH, Frankfurt am Main, Fürstenbergerstraße 231 A, 60323 Frankfurt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2011. Geschäftsanschrift: Fürstenbergerstraße 231 A, 60323 Frankfurt am Main. Gegenstand: Generalvertretung der italienischen Möbelmarke "OPERA" der Firma Angelo Capellini & C. s.r.l., 22060 Ciabate (CO), Italien, in der Bundesrepublik Deutschland, die Beratung bei und die Gestaltung von Inneneinrichtungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführerin: Brössling-Weese, Beatrix Evelyn, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

27.12.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Beatrix Evelyn Brössling-Weese
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 22.12.2011