Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

OPM Verwaltung GmbH, Hartmannsdorf (HRB 20607)

Firmendaten

Anschrift
Ernst-Lässig-Str. 6
09232 Hartmannsdorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03722/89027-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.opmgmbh.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 20607
Amtsgericht: Chemnitz
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die OPM Verwaltung GmbH aus Hartmannsdorf ist im Handelsregister Chemnitz unter der Nummer HRB 20607 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die OPM Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Verwaltung eigenen Vermögens.' Die OPM Verwaltung GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2010 bis zum 31.12.2010
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 4

Calendar 07.02.2022
Veränderung

HRB 20607: OPM Verwaltung GmbH, Hartmannsdorf, Ernst-Lässig-Str. 6, 09232 Hartmannsdorf. Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2022 hat die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um § 5 (Verwendung des Jahresergebnisses) beschlossen. § 5 (Veröffentlichungen, Kosten) ist nun § 6. Wohnort geändert: Geschäftsführer: Kaiser, Heike, Hartmannsdorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 05.12.2017
Veränderung

HRB 20607: OPM Verwaltung GmbH, Hartmannsdorf, Ernst-Lässig-Str. 6, 09232 Hartmannsdorf. Bestellt: Geschäftsführer: Meier, Peter, Hartmannsdorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 02.09.2015
Veränderung

HRB 20607: OPM Unternehmens- und Personalberatungs GmbH, Hartmannsdorf, Ernst-Lässig-Str. 6, 09232 Hartmannsdorf. Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2015 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: OPM Verwaltung GmbH. Neuer Gegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens.

Calendar 04.12.2008
Veränderung

OPM Unternehmens- und Personalberatungs GmbH, Hartmannsdorf, Ernst-Lässig-Str. 6, 09232 Hartmannsdorf.Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2008 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 4 (Geschäftsjahr) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2008 hat die Änderung des § 1 Abs. 4 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geschäftsanschrift: Ernst-Lässig-Str. 6, 09232 Hartmannsdorf. Neuer Gegenstand: Unternehmensberatung, Personalberatung, Vermögensberatung und Vermögensverwaltung, jeweils unter Ausschluß solcher Tätigkeiten, die einer besonderen staatlichen Genehmigung bedürfen; Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an anderen Unternehmen.

Historie 3

07.02.2022
Entscheideränderung

Veränderung
Frau Heike Kaiser
Geschäftsführer

05.12.2017
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Meier
Geschäftsführer

02.09.2015
Firmenname geändert

alt:
OPM Unternehmens- und Personalberatungs GmbH

neu:
OPM Verwaltung GmbH