Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Oka-Büromöbel GmbH & Co. KG, Bad Marienberg (Westerwald) (HRA 3649)

Firmendaten

Anschrift
Weidenstr. 1
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02661/6269-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.oka.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
OKA Büromöbel ist ein Anbieter individueller Büroausstattungen mit Fokus auf Arbeitsplatzgestaltung, Büroplanung und maßgeschneiderte Möbel. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, darunter Tische, Sitzmöbel, Trennwände, Empfangslösungen und Zubehör, sowie spezielle Bürozonen für verschiedene Arbeitsbereiche. Mit Standorten in Deutschland und einer Vielzahl von Referenzen arbeitet OKA mit namhaften Kunden zusammen und legt Wert auf kreative, zeitlose und moderne Designs. Das Unternehmen engagiert sich zudem in virtuellen Realitätsprojekten und bietet flexible Planungstools sowie eine individuelle Beratung an.
Keywords
Zubehör Trennwände Sitzmöbel Möbel Empfangslösungen Design Bürozonen Büroplanung Büromöbel Arbeitsplatz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 3649
Amtsgericht: Montabaur
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Oka-Büromöbel GmbH & Co. KG aus Bad Marienberg (Westerwald) ist im Handelsregister Montabaur unter der Nummer HRA 3649 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Oka-Büromöbel GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Oka-Büromöbel GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0