Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Olivia International GmbH, Düren (HRB 9064)

Firmendaten

Anschrift
Am Ellernbusch 18 - 20
52355 Düren
Frühere Anschriften: 3
Adenauerstr. 20 a, 52146 Würselen
Burgstr. 12, 52382 Niederzier
Nordstr. 88, 47798 Krefeld
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2017
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 23 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 9064
Amtsgericht: Düren
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Olivia International GmbH aus Düren ist im Handelsregister Düren unter der Nummer HRB 9064 verzeichnet. Nach der Gründung am 20.04.2017 hat die Olivia International GmbH ihren Standort mindestens dreimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'A) die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von (1) Hotelmarketing in China, einschließlich Kundenakquisition, (2) Kulturvermittlungs- und Geschäftsaustauschprogrammen, (3) Veranstaltung, Organisation und Begleitung von Reisen, insbesondere Geschäftsreisen, inklusive Ticket und Fahrzeugbesorgung und Beantragung von Visa, (4) Eventmanagement (Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Konferenzen), (5) Sprachkursen und sonstigen Übersetzungsdienstleistungen, b) der Im- und Export und Handel mit Waren aller Art, insbesondere von elektrischen Haus- und Küchengeräten, Badezimmerartikeln und Zubehör, mit Maschinenzubehör und Maschinenöl sowie mit Lebensmitteln und Textilprodukten, c) der Einzel- und Großhandel und der Im- und Export mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires, Textilien, Lederwaren, Federn- und Daunenprodukten, Taschen und Koffer, Spielzeugen, Kunst- und handgefertigten Artikeln, Papierprodukten, Schreibwaren, Lampen, Stereoanlagen, Präsentationsablagen, Plastikprodukten, d) die technische Unterstützung für E-Commerce und strategische Marktplanung, e) der Im- und Export von elektronischen Produkten und Zubehörteilen, f) die Technologieentwicklung und der Technologietransfer, die technische Beratung sowie Dienste in den Bereichen E-Commerce, Computer-, Netzwerk- sowie Kommunikationstechnologien, g) die Software- und Hardwareentwicklung, Systemintegration für PC's, der Handel und Im- und Export von Soft- und Hardware und Zusatzgeräten (ausgenommen Spezial-Produkte für Systemsicherheit), technische Dienste im Bereich Computer, h) intelligente elektronische Informations- und Beratungsdienste, i) die Werbegestaltung und -produktion nebst Förderungs- und Beratungsdiensten, j) Beratungsdienste für internationale Frachtbeförderungen, k) Beratungsdienste für länderübergreifende Supply Chains, l) organisatorische Dienst- und Beratungsleistungen für den kulturellen und künstlerischen Austausch, m) die Technologieentwicklung, der Im- und Export von Waren und Erzeugnissen im Technologiebereich sowie eine Außenhandelsagentur, n) Dienstleistungen im Bereich von internationalen Handelsberatungen, die Vermittlung, die Übersetzung, die Begleitung und Assistenz, o) die (E-) Business-Beratung, insbesondere chinesischer Firmen und Geschäftsleute, p) die Immobilienberatung, soweit es sich bei dieser um keine Maklertätigkeit nach § 34 c GewO handelt. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des vorerwähnten Gesellschaftszwecks notwendig und nützlich erscheinen. Sie ist ferner berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und solche zu erwerben sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland zu errichten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 30.000,00 EUR. Die Olivia International GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 19.04.2022)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 9

Calendar 14.04.2022
Veränderung

HRB 25463: Olivia International GmbH, Würselen, Adenauerstr. 20 A, Sirius Euro Park Aachen, c/o Sirius Facilities GmbH (A3, 1. OG), 52146 Würselen. Der Sitz ist nach Düren (Amtsgericht Düren HRB 9064) verlegt. Geschäftsanschrift: Am Ellernbusch 18-20, 52355 Düren.

Calendar 12.04.2022
Neueintragung

HRB 9064: Olivia International GmbH, Düren, Am Ellernbusch 18-20, 52355 Düren. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2017, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt I. Ziffer 2. und mit ihr die Sitzverlegung von Würselen (bisher Amtsgericht Aachen HRB 25463) nach Düren beschlossen. Geschäftsanschrift: Am Ellernbusch 18-20, 52355 Düren. Gegenstand: ist a) die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von (1) Hotelmarketing in China, einschließlich Kundenakquisition, (2) Kulturvermittlungs- und Geschäftsaustauschprogrammen, (3) Veranstaltung, Organisation und Begleitung von Reisen, insbesondere Geschäftsreisen, inklusive Ticket und Fahrzeugbesorgung und Beantragung von Visa, (4) Eventmanagement (Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Konferenzen), (5) Sprachkursen und sonstigen Übersetzungsdienstleistungen, b) der Im- und Export und Handel mit Waren aller Art, insbesondere von elektrischen Haus- und Küchengeräten, Badezimmerartikeln und Zubehör, mit Maschinenzubehör und Maschinenöl sowie mit Lebensmitteln und Textilprodukten, c) der Einzel- und Großhandel und der Im- und Export mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires, Textilien, Lederwaren, Federn- und Daunenprodukten, Taschen und Koffer, Spielzeugen, Kunst- und handgefertigten Artikeln, Papierprodukten, Schreibwaren, Lampen, Stereoanlagen, Präsentationsablagen, Plastikprodukten, d) die technische Unterstützung für E-Commerce und strategische Marktplanung, e) der Im- und Export von elektronischen Produkten und Zubehörteilen, f) die Technologieentwicklung und der Technologietransfer, die technische Beratung sowie Dienste in den Bereichen E-Commerce, Computer-, Netzwerk- sowie Kommunikationstechnologien, g) die Software- und Hardwareentwicklung, Systemintegration für PC's, der Handel und Im- und Export von Soft- und Hardware und Zusatzgeräten (ausgenommen Spezial-Produkte für Systemsicherheit), technische Dienste im Bereich Computer, h) intelligente elektronische Informations- und Beratungsdienste, i) die Werbegestaltung und -produktion nebst Förderungs- und Beratungsdiensten, j) Beratungsdienste für internationale Frachtbeförderungen, k) Beratungsdienste für länderübergreifende Supply Chains, l) organisatorische Dienst- und Beratungsleistungen für den kulturellen und künstlerischen Austausch, m) die Technologieentwicklung, der Im- und Export von Waren und Erzeugnissen im Technologiebereich sowie eine Außenhandelsagentur, n) Dienstleistungen im Bereich von internationalen Handelsberatungen, die Vermittlung, die Übersetzung, die Begleitung und Assistenz, o) die (E-) Business-Beratung, insbesondere chinesischer Firmen und Geschäftsleute, p) die Immobilienberatung, soweit es sich bei dieser um keine Maklertätigkeit nach § 34 c GewO handelt. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Li, Ziyang, Niederzier, * ‒.‒.‒‒. Geschäftsführer: Wang, Gang, Krefeld, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 27.01.2022
Veränderung

HRB 8686: Olivia International GmbH, Niederzier, Burgstraße 12, 52382 Niederzier. Würselen. Geschäftsanschrift: Adenauerstr. 20 A (Sirius Euro Park Aachen Lage B), 52146 Würselen. Der Sitz ist nach Würselen (Amtsgericht Aachen, HRB 25463) verlegt.

Calendar 21.01.2022
Neueintragung

HRB 25463: Olivia International GmbH, Würselen, Adenauerstr. 20 A, Sirius Euro Park Aachen, c/o Sirius Facilities GmbH (A3, 1. OG), 52146 Würselen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2017, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I. (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Niederzier (bisher Amtsgericht Düren HRB 8686) nach Würselen beschlossen. Geschäftsanschrift: Adenauerstr. 20 A, Sirius Euro Park Aachen, c/o Sirius Facilities GmbH (A3, 1. OG), 52146 Würselen. Gegenstand: Gegenstand der Gesellschaft ist a) die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von (1) Hotelmarketing in China, einschließlich Kundenakquisition, (2) Kulturvermittlungs- und Geschäftsaustauschprogrammen, (3) Veranstaltung, Organisation und Begleitung von Reisen, insbesondere Geschäftsreisen, inklusive Ticket und Fahrzeugbesorgung und Beantragung von Visa, (4) Eventmanagement (Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Konferenzen), (5) Sprachkursen und sonstigen Übersetzungsdienstleistungen, b) der Im- und Export und Handel mit Waren aller Art, insbesondere von elektrischen Haus- und Küchengeräten, Badezimmerartikeln und Zubehör, mit Maschinenzubehör und Maschinenöl sowie mit Lebensmitteln und Textilprodukten, c) der Einzel- und Großhandel und der Im- und Export mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires, Textilien, Lederwaren, Federn- und Daunenprodukten, Taschen und Koffer, Spielzeugen, Kunst- und handgefertigten Artikeln, Papierprodukten, Schreibwaren, Lampen, Stereoanlagen, Präsentationsablagen, Plastikprodukten, d) die technische Unterstützung für E-Commerce und strategische Marktplanung, e) der Im- und Export von elektronischen Produkten und Zubehörteilen, f) die Technologieentwicklung und der Technologietransfer, die technische Beratung sowie Dienste in den Bereichen E-Commerce, Computer-, Netzwerk- sowie Kommunikationstechnologien, g) die Software- und Hardwareentwicklung, Systemintegration für PC's, der Handel und Im- und Export von Soft- und Hardware und Zusatzgeräten (ausgenommen Spezial-Produkte für Systemsicherheit), technische Dienste im Bereich Computer, h) intelligente elektronische Informations- und Beratungsdienste, i) die Werbegestaltung und -produktion nebst Förderungs- und Beratungsdiensten, j) Beratungsdienste für internationale Frachtbeförderungen, k) Beratungsdienste für länderübergreifende Supply Chains, l) organisatorische Dienst- und Beratungsleistungen für den kulturellen und künstlerischen Austausch, m) die Technologieentwicklung, der Im- und Export von Waren und Erzeugnissen im Technologiebereich sowie eine Außenhandelsagentur, n) Dienstleistungen im Bereich von internationalen Handelsberatungen, die Vermittlung, die Übersetzung, die Begleitung und Assistenz, o) die (E-) Business-Beratung, insbesondere chinesischer Firmen und Geschäftsleute, p) die Immobilienberatung, soweit es sich bei dieser um keine Maklertätigkeit nach § 34 c GewO handelt. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des vorerwähnten Gesellschaftszwecks notwendig und nützlich erscheinen. Sie ist ferner berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und solche zu erwerben sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland zu errichten. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nach Änderung des Wohnortes weiterhin Geschäftsführer: Li, Ziyang, Niederzier, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 23.03.2021
Veränderung

HRB 16462: Olivia International GmbH, Krefeld, Nordstraße 88, 47798 Krefeld. Niederzier. Geschäftsanschrift: Burgstraße 12, 52382 Niederzier. Der Sitz ist nach Niederzier (jetzt Amtsgericht Düren HRB 8686) verlegt.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 4

12.04.2022
Adressänderung

Alte Anschrift:
Adenauerstr. 20 a
52146 Würselen

Neue Anschrift:
Am Ellernbusch 18 - 20
52355 Düren

Entscheideränderung

Austritt
Ziyang Li
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Gang Wang
Geschäftsführer

21.01.2022
Adressänderung

Alte Anschrift:
Burgstr. 12
52382 Niederzier

Neue Anschrift:
Adenauerstr. 20 a
52146 Würselen

Entscheideränderung

Veränderung
Ziyang Li
Geschäftsführer

19.03.2021
Adressänderung

Alte Anschrift:
Nordstr. 88
47798 Krefeld

Neue Anschrift:
Burgstr. 12
52382 Niederzier

Entscheideränderung

Eintritt
Ziyang Li
Geschäftsführer

02.10.2017
Entscheideränderung

Eintritt
Ziyang Li
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 02.10.2017