Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Omnibusunternehmen Schilcher Inh. Robert Steiner e.K., Markt Indersdorf (HRA 56395)

Firmendaten

Anschrift
Kellerstr. 6
85229 Markt Indersdorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08136/893214
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: omnibus-schilcher.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Omnibus Unternehmen Schilcher mit Sitz in Markt Indersdorf bietet seit über 60 Jahren Busanmietungen und -reisen für Gruppen, Firmen, Vereine und Privatkunden an. Das Unternehmen organisiert vielfältige Busfahrten, darunter Tagesausflüge, Urlaubsreisen, Transfers und Events, und legt großen Wert auf Komfort und Sicherheit. Es verfügt über ein erfahrenes Team und eine breite Flotte an Bussen, um individuelle Reisebedürfnisse zu erfüllen. Zusätzlich bietet es Dienstleistungen wie Hotel- und Theaterkarten sowie Taxi-Transfers an. Das Unternehmen ist in der Region Glonntal ansässig und steht für qualitativ hochwertige Mobilitätslösungen.
Keywords
Vereinsfahrten Urlaubsreisen Transfers Sicherheit Gruppenfahrten Firmenfahrten Event-Transfers Busreisen Busflotte Busanmietung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 56395
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Omnibusunternehmen Schilcher Inh. Robert Steiner e.K. aus Markt Indersdorf ist im Handelsregister München unter der Nummer HRA 56395 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Omnibusunternehmen Schilcher Inh. Robert Steiner e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Omnibusunternehmen Schilcher Inh. Robert Steiner e.K. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0