Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

OrgaBYTE Gesellschaft für DV- und Organisationsberatung mbH, Werther (HRB 5353)

Firmendaten

Anschrift
Eichenstr. 9
33824 Werther
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05203/884422
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.orgabyte.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die OrgaByte Gesellschaft für DV- und Organisationsberatung mbH bietet seit 1998 IT-Dienstleistungen und Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen spezialisiert sich auf IBM Domino / IBM Notes, individuelle Programmierungen, Schulungen, Lizenzen sowie CRM-Software und spezielle Tools für Angebotserstellung und Auftragsmanagement. Zudem unterstützt OrgaByte bei Virtualisierung, IT-Administration sowie Hardware- und Software-Beschaffung. Der Standort befindet sich in Deutschland und das Angebot richtet sich vor allem an KMUs in technischen Branchen.
Keywords
Virtualisierung Softwareentwicklung Schulungen Maschinenbau KMU IT-Dienstleistungen IT-Administration IBM Notes Hardware CRM
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 5353
Amtsgericht: Gütersloh
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die OrgaBYTE Gesellschaft für DV- und Organisationsberatung mbH aus Werther ist im Handelsregister Gütersloh unter der Nummer HRB 5353 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die OrgaBYTE Gesellschaft für DV- und Organisationsberatung mbH ihren Standort nicht geändert. Die OrgaBYTE Gesellschaft für DV- und Organisationsberatung mbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0