Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
9 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Jaeger, Lars Martin Frank, Koblenz, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
12.06.2025
Frach
b)
Fall 13 |
HRB 4128: Orthopädietechnik W. Jaeger GmbH, Lahnstein, Hermsdorfer Straße 3, 56112 Lahnstein. Nicht mehr Geschäftsführer: Jaeger, Martin, Braubach, * ‒.‒.‒‒.
HRB 4128: Orthopädietechnik W. Jaeger GmbH, Lahnstein, Hermsdorfer Straße 3, 56112 Lahnstein. Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) und § 11 (Einziehung) und die Einfügung von § 16 (Ehelicher Güterstand) und § 18 (Schiedsklausel) beschlossen. Die nachfolgende Nummerierung verschiebt sich entsprechend.
HRB 4128: Orthopädietechnik W. Jaeger GmbH, Lahnstein, Hermsdorfer Straße 3, 56112 Lahnstein. Nicht mehr Geschäftsführer: Jaeger, Werner, Kaufmann, Koblenz. Nach Änderung des Wohnortes weiterhin bestellt als Geschäftsführer: Jaeger, Martin, Braubach, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nach Ergänzung der Personalien weiterhin bestellt als Geschäftsführer: Jaeger, Thomas, Koblenz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Orthopädietechnik W. Jaeger GmbH, Lahnstein, Hermsdorfer Str. 3, 56112 Lahnstein. Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen. In der gleichen Gesellschafterversammlung wurden auch die §§ 10 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) und 15 (Auflösung, Abwicklung) geändert. Geschäftsanschrift: Hermsdorfer Straße 3, 56112 Lahnstein.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen