Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Stemmer, Klaus, Kirchheim, * ‒.‒.‒‒
Bestellt:
Geschäftsführer:
Kobe, Hubertus, Aumühle, * ‒.‒.‒‒
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit
sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte
abzuschließen. |
|
|
a)
04.06.2025
Kiefer |
1 |
a)
Ottmann Gesellschaft mit beschränkter
Haftung
b)
München
c)
Verwaltung von fremden Haus- und
Grundbesitz und Vornahme aller in diesem
Zusammenhang notwendigen Tätigkeiten |
50.000,00
DEM |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Dr.jur. Ottmann, Hans-Paul, Jurist, München
einzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer:
Ottmann, Matthias, Diplom-Volkswirt, München
einzelvertretungsberechtigt; |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 19.10.1966 zuletzt geändert am
19.12.1995 |
a)
20.11.2001
Ober
b)
Dieses Blatt ist zur
Fortführung auf EDV
umgeschrieben worden
und dabei an die Stelle
des bisherigen
Registerblattes getreten.
Satzung Bl. 75 So. |
HRB 7514:Ottmann Gesellschaft mit beschränkter Haftung, München, Görresstr. 2, 80798 München.Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Ottmann, Matthias, München, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Stemmer, Klaus, Kirchheim, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Ottmann Gesellschaft mit beschränkter Haftung, München (Görresstr. 2, 80798 München). Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2006 mit Nachtrag vom 02.03.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 485,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens und Vertretungsregelung sowie Stammkapital. Neuer Unternehmensgegenstand: Geschäftsführung in der Ottmann GmbH & Co Südhausbau KG, Verwaltung von fremden Haus- und Grundbesitz und Vornahme aller in diesem Zusammenhang notwendigen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte durchführen, die dem Hauptzweck zu dienen geeignet sind. Sie kann gleichartige und ähnliche Unternehmen übernehmen und sich an solchen beteiligen, als persönlich haftende Gesellschafterin. Neues Stammkapital: 26.050,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Dr. Ottmann, Matthias, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Ottmann Gesellschaft mit beschränkter Haftung, München (Görresstr. 2, 80798 München). Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Ottmann, Hans Paul, Jurist, München, * ‒.‒.‒‒.