Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Otto Stops GmbH & Co. KG, Mönchengladbach (HRA 2324)

Firmendaten

Anschrift
Monschauer Str. 28
41068 Mönchengladbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02161/353920
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.stops.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Otto Stops GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in Mönchengladbach, das seit 1928 Dienstleistungen im Bereich Erdbau, Abbruch, Bodensanierung, Recycling, Schüttgut- und Container-Logistik sowie Straßenbaustoffe anbietet. Das Unternehmen ist auf Bauprojekte wie Erdarbeiten, Abbrucharbeiten und Sanierungen spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung sowie eine hohe Qualität in der Ausführung. Es richtet sich an Kunden aus der Bau- und Infrastrukturbranche und bietet individuelle Lösungen für Bauvorhaben an. Der Standort befindet sich in Mönchengladbach, Deutschland.
Keywords
Straßenbaustoffe Spezialtiefbau Recycling Logistik Infrastruktur Erdbau Erdarbeiten Bodensanierung Bauunternehmen Abbruch
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2324
Amtsgericht: Moenchengladbach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Otto Stops GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach ist im Handelsregister Moenchengladbach unter der Nummer HRA 2324 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Otto Stops GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Otto Stops GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0