Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

P.S.H. Personal-Service GmbH, Heidelberg (HRB 334825)

Firmendaten

Anschrift
Alte Eppelheimer Str. 33
69115 Heidelberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06221/90530-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.psh-zeitarbeit.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die PSH Personal Service GmbH mit Sitz in Heidelberg ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seit 1993 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung tätig ist. Das Unternehmen legt Wert auf langfristige Beschäftigung und Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden, wobei es mit namhaften regionalen Unternehmen zusammenarbeitet. Es bietet qualifiziertes Fachpersonal sowie Hilfspersonal in den Bereichen Handwerk und Industrie an und setzt auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und Arbeitssicherheit. Die Firma richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an Bewerber und pflegt eine enge Kunden- und Mitarbeiterschaft, die auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken kann.
Keywords
Region Personalmanagement Arbeitsplätze Heidelberg Zeitarbeit Handwerk Industrie Fachpersonal Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 334825
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die P.S.H. Personal-Service GmbH aus Heidelberg ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 334825 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die P.S.H. Personal-Service GmbH ihren Standort nicht geändert. Die P.S.H. Personal-Service GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0