PESÖ Wäschefabrik GmbH & Co. KG., Großostheim, Aschaffenburger Straße 28, 63762 Großostheim.Geschäftsanschrift: Aschaffenburger Straße 28, 63762 Großostheim.
Anschrift
Aschaffenburger Str. 28
63762 Großostheim
63762 Großostheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06026/5002-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.hemdenfabrik.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.hemdenfabrik.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Petermann Hemdenfabrik ist ein Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in der Herstellung von hochwertiger Corporate Fashion, Berufsbekleidung und Textilien für verschiedene Branchen. Das Unternehmen bietet individuell gestaltbare Kleidung wie Hemden, Blusen, Poloshirts und Anzüge, die auf Kundenwunsch personalisiert werden können. Neben der Produktion im europäischen Raum umfasst das Angebot auch Lagerung, Fulfillment und nachhaltige Produktionsmethoden. Der Standort befindet sich in Großostheim, Deutschland, und das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Individualität und Umweltverantwortung.
Keywords
Textilien
Fulfillment
Lagerung
Poloshirts
Blusen
Hemden
Nachhaltigkeit
Personalisierung
Berufsbekleidung
Corporate Fashion
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 615
Amtsgericht: Aschaffenburg
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Amtsgericht: Aschaffenburg
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PESÖ Wäschefabrik GmbH & Co. KG aus Großostheim ist im Handelsregister Aschaffenburg unter der Nummer HRA 615 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die PESÖ Wäschefabrik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die PESÖ Wäschefabrik GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)