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PMG Unternehmensberatung GmbH, Würzburg (HRB 8699)

Firmendaten

Anschrift
Dr.-Onymus-Str. 50
97080 Würzburg
Frühere Anschriften: 3
Max-Planck-Str. 12, 97204 Höchberg
Leibnizstr. 12, 97204 Höchberg
Mainfrankenpark 61, 97337 Dettelbach
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09302/986910
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2004
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 8699
Amtsgericht: Würzburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PMG Unternehmensberatung GmbH aus Würzburg ist im Handelsregister Würzburg unter der Nummer HRB 8699 verzeichnet. Nach der Gründung am 17.12.2004 hat die PMG Unternehmensberatung GmbH ihren Standort mindestens dreimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '1. Beratung von Unternehmen der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Arbeitszeitkonten und Geschäftsführer-Versorgung, sowie die Vermittlung der entsprechenden Produkte zur Umsetzung der Beratungsinhalte im Rahmen einer Maklertätigkeit. Dabei wird sowohl die Beratung auf der Arbeitgeber- als auch auf der Arbeitnehmerseite durchgeführt. Weiterhin werden im Lohnauftrag für fremde Makler Beratungen und Verkaufsgespräche in oben genannten Unternehmendurchgeführt. Eine nach dem Rechtsberatungsgesetz erlaubnispflichtige Rechtsberatung ist nicht Gegenstand des Unternehmens. 2. Die Maklertätigkeit bezieht sich auf die Vermittlung von Investmentfondsanteilen inländischer und ausländischer KAG's die nachdem Auslandsinvestmentgesetz vertrieben werden dürfen. Vermittelt wird nur die in § 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG genannten Unternehmen; weiterhin die Vermittlung von Lebens- und Rentenversicherungen, Pensionskassen, Unterstützungskassen, Pensionsfonds undaller sonstigen Versicherungsprodukte zum Zwecke der betrieblichen Altersversorgung an Privatpersonen und Geschäftskunden. Im Rahmen der oben genannten Beratungstätigkeit werden Kontakte ebenfalls auf Honorar- und/oder Provisionsbasis zu entsprechenden Abwicklungsdienstleistern vermittelt. Die Vermittlung kann dabei direkt durch die Gesellschafter, als auch indirekt durch Untervermittler i.S.d. § 84 HGB erfolgen. 3. Weiterhin bietet die Gesellschaft Seminare und Ausbildungsprogramme zu oben genannten Themen auf Honorarbasis an. 4. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Geschäfte vorzunehmen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.200,00 EUR. Die PMG Unternehmensberatung GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 23.12.2022)

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Gesellschafts­­vertrag / Satzung
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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
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Registermeldungen 5

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
5 b)
Würzburg
Geschäftsanschrift:
Dr.-Onymus-Straße 50, 97080 Würzburg
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2022 hat die
Änderung des § 1 (Firma und Sitz) der Satzung beschlossen.
a)
22.12.2022
Weber
Calendar 31.05.2017
Veränderung

HRB 8699: PMG Unternehmensberatung GmbH, Höchberg, Leibnizstraße 12, 97204 Höchberg. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Max-Planck-Straße 12, 97204 Höchberg. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Göbel, Roland, Künzelsau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 02.05.2011
Veränderung

PMG Unternehmensberatung GmbH, Dettelbach, Leibnizstraße 12, 97204 Höchberg. Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2011 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Höchberg. Geschäftsanschrift: Leibnizstraße 12, 97204 Höchberg.

Calendar 23.11.2005
Veränderung

PMG Unternehmensberatung GmbH, Dettelbach (Mainfrankenpark 53, 97337 Dettelbach). Ausgeschieden: Geschäftsführer: Mehling, Harald, Uettingen, * ‒.‒.‒‒; Panzer, Peter, Würzburg, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 09.03.2005
Neueintragung

PMG Unternehmensberatung GmbH, Dettelbach (Mainfrankenpark 61, 97337 Dettelbach). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2004. Gegenstand des Unternehmens: 1. Beratung von Unternehmen der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Arbeitszeitkonten und Geschäftsführer-Versorgung, sowie die Vermittlung der entsprechenden Produkte zur Umsetzung der Beratungsinhalte im Rahmen einer Maklertätigkeit. Dabei wird sowohl die Beratung auf der Arbeitgeber- als auch auf der Arbeitnehmerseite durchgeführt. Weiterhin werden im Lohnauftrag für fremde Makler Beratungen und Verkaufsgespräche in oben genannten Unternehmendurchgeführt. Eine nach dem Rechtsberatungsgesetz erlaubnispflichtige Rechtsberatung ist nicht Gegenstand des Unternehmens. 2. Die Maklertätigkeit bezieht sich auf die Vermittlung von Investmentfondsanteilen inländischer und ausländischer KAG's die nachdem Auslandsinvestmentgesetz vertrieben werden dürfen. Vermittelt wird nur die in § 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG genannten Unternehmen; weiterhin die Vermittlung von Lebens- und Rentenversicherungen, Pensionskassen, Unterstützungskassen, Pensionsfonds undaller sonstigen Versicherungsprodukte zum Zwecke der betrieblichen Altersversorgung an Privatpersonen und Geschäftskunden. Im Rahmen der oben genannten Beratungstätigkeit werden Kontakte ebenfalls auf Honorar- und/oder Provisionsbasis zu entsprechenden Abwicklungsdienstleistern vermittelt. Die Vermittlung kann dabei direkt durch die Gesellschafter, als auch indirekt durch Untervermittler i.S.d. § 84 HGB erfolgen. 3. Weiterhin bietet die Gesellschaft Seminare und Ausbildungsprogramme zu oben genannten Themen auf Honorarbasis an. 4. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Geschäfte vorzunehmen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Göbel, Roland, Würzburg, * ‒.‒.‒‒; Mehling, Harald, Uettingen, * ‒.‒.‒‒; Panzer, Peter, Würzburg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist der Bundesanzeiger.

Historie 5

22.12.2022
Adressänderung

Alte Anschrift:
Max-Planck-Str. 12
97204 Höchberg

Neue Anschrift:
Dr.-Onymus-Str. 50
97080 Würzburg

31.05.2017
Adressänderung

Alte Anschrift:
Leibnizstr. 12
97204 Höchberg

Neue Anschrift:
Max-Planck-Str. 12
97204 Höchberg

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Roland Göbel
Geschäftsführer

02.05.2011
Adressänderung

Alte Anschrift:
Mainfrankenpark 61
97337 Dettelbach

Neue Anschrift:
Leibnizstr. 12
97204 Höchberg

23.11.2005
Entscheideränderung

Austritt
Herr Harald Mehling
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Austritt
Herr Peter Panzer
Geschäftsführer

09.03.2005
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Roland Göbel
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Harald Mehling
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Panzer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 01.03.2005