Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

PPP Preprint Partner GmbH & Co. KG, Köln (HRA 15615)

Firmendaten

Anschrift
Mauritiuswall 35-39
50676 Köln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0221/921555-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ppp-koeln.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die PPP Pre Print Partner GmbH & Co. KG ist ein erfahrener Dienstleister im Bereich der Druckvorstufe und des elektronischen Publizierens mit Sitz in Köln. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für Verlage, Agenturen und Druckereien, darunter Datenaufbereitung, Reinzeichnung, Digitaldruck und automatisierte Produktion. Es legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, Datensicherheit und effiziente Arbeitsprozesse, und unterstützt Kunden bei der Umsetzung moderner Medienformate wie eBooks und Apps. Mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und einer langjährigen Expertise ist PPP ein zuverlässiger Partner für die Medien- und Verlagsbranche.
Keywords
Mediendienstleister Nachhaltigkeit Medienproduktion Automatisierung Reinzeichnung Datenaufbereitung elektronisches Publizieren Verlage Digitaldruck Druckvorstufe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 15615
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PPP Preprint Partner GmbH & Co. KG aus Köln ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer HRA 15615 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die PPP Preprint Partner GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die PPP Preprint Partner GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0