Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

PRM Mail Service Rhein-Main e.Kfm., Frankfurt am Main (HRA 31454)

Firmendaten

Anschrift
Bruchstr. 17
60594 Frankfurt am Main
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 069/490855-51
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.prm-mail.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der PRM Mail Service Rhein-Main bietet Postdienstleistungen wie Postfahrten, Frankierservice, Postabholung und -lieferung sowie Personalservice für Unternehmen an. Das Unternehmen betreut auch Internetshops beim Versand und Lagerung, inklusive Hybridpost-Dienstleistung, bei der Post digital per Mail versendet wird. Der Standort befindet sich in Frankfurt am Main, und das Team vor Ort sorgt für flexible und zuverlässige Betreuung. Kunden profitieren von individuellen Angeboten, persönlicher Beratung und einem breiten Spektrum an Versand- und Postlösungen.
Keywords
Frankfurt Internetshop Lagerung Versand Personalservice Hybridpost Postlieferung Postabholung Frankierservice Postdienstleistungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 31454
Amtsgericht: Frankfurt am Main
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PRM Mail Service Rhein-Main e.Kfm. aus Frankfurt am Main ist im Handelsregister Frankfurt am Main unter der Nummer HRA 31454 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die PRM Mail Service Rhein-Main e.Kfm. ihren Standort nicht geändert. Die PRM Mail Service Rhein-Main e.Kfm. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0