Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 2 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen
Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht. |
a)
03.02.2026
Dr. Stephan |
HRB 27019: Problemlos-Sorglos UG (haftungsbeschränkt), Sinzig, Markt 3, 53489 Sinzig. Neuer Sitz: Köln. Der Sitz ist nach Köln (jetzt Amtsgericht Köln, HRB 100401) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 100401: PROBLEMLOS-SORGLOS UG (haftungsbeschränkt), Köln, Arnikaweg 18, 51109 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.06.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Sinzig (bisher Amtsgericht Koblenz HRB 27019) nach Köln beschlossen. Des weiteren wurde beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern. Geschäftsanschrift: Arnikaweg 18, 51109 Köln. Gegenstand: Verwaltung und Steuerung von Bars und Cafe`s. Stammkapital: 1,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Brumshagen, Martin, Köln, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 27019: Problemlos-Sorglos UG (haftungsbeschränkt), Sinzig, Markt 3, 53489 Sinzig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.06.2018. Geschäftsanschrift: Markt 3, 53489 Sinzig. Gegenstand: Verwaltung und Steuerung von Bars und Cafe`s. Stammkapital: 1,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Brumshagen, Martin, Köln, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.