Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

PSP Kopiertechnik Handel und Service GmbH, Dresden (HRB 9955)

Firmendaten

Anschrift
Bamberger Str. 7
01187 Dresden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0351/4715454
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.psp-dresden.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die PSP Kopiertechnik Handel & Service GmbH mit Sitz in Dresden bietet Produkte und Dienstleistungen im Bereich Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, PC/Netzwerk/Software sowie Präsentationstechnik an. Das Unternehmen verkauft, vermietet und wartet IT- und Druckertechnik, wobei auch Vor-Ort-Service und Fernwartung verfügbar sind. Kunden profitieren von Beratung, Erfahrung und einem breiten Produktangebot, das auch Gebrauchtgeräte umfasst. Der Standort befindet sich in Dresden, und das Unternehmen legt Wert auf Umweltbewusstsein und Kundenservice.
Keywords
Gebrauchtmarkt Netzwerk Präsentationstechnik Wartung Verkauf Vermietung IT-Service Multifunktionsgeräte Scanner Drucker
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 9955
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PSP Kopiertechnik Handel und Service GmbH aus Dresden ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer HRB 9955 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die PSP Kopiertechnik Handel und Service GmbH ihren Standort nicht geändert. Die PSP Kopiertechnik Handel und Service GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0