Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Parität für Kinder e.V., Lübbecke (VR 30444)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 27
32312 Lübbecke
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05741/23445-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: paritaetfuerkinder.info
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite präsentiert eine Übersicht verschiedener Einrichtungen der Parität für Kinder in Lübbecke, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf und Stemwede, die Kindertagesstätten, offene Ganztagsangebote und schulische Betreuung bieten. Die Einrichtungen legen großen Wert auf individuelle, ganzheitliche und inklusive Pädagogik, fördern Bewegung, Sprache, Umweltbewusstsein und gesunde Ernährung. Sie sind in der Regel als Familienzentren zertifiziert und arbeiten eng mit Eltern, Schulen und anderen Institutionen zusammen. Die Standorte zeichnen sich durch vielfältige Betreuungsangebote, flexible Buchungszeiten und eine enge Zusammenarbeit mit Eltern aus, um die Entwicklung der Kinder optimal zu unterstützen.
Keywords
Familienzentrum Ganztagsbetreuung Gesunde Ernährung Umweltbildung Sprachförderung Bewegung Pädagogik Inklusion Elternarbeit Kindertagesstätte
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 30444
Amtsgericht: Bad Oeynhausen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Parität für Kinder e.V. aus Lübbecke ist im Handelsregister Bad Oeynhausen unter der Nummer VR 30444 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Parität für Kinder e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Parität für Kinder e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0