Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
11 |
b)
Chemnitz
Änderung der
Geschäftsanschrift:
Mittelbacher Straße 3, 09224 Chemnitz OT
Grüna |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2025 hat die
Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des
Gesellschaftsvertrages beschlossen. |
a)
16.05.2025
Dr. Börnig |
10 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Pfeifer, Udo, Limbach-Oberfrohna, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
19.10.2022
Schirmer |
HRB 25494: Pfeifer Vermögensverwaltungs GmbH, Chemnitz, An der Wiesenmühle 8, 09224 Chemnitz. Die Gesellschafterversammlung vom 02.04.2019 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Sitz: Limbach-Oberfrohna. Änderung der Geschäftsanschrift: Hohensteiner Straße 91, 09212 Limbach-Oberfrohna.
HRB 25494: Pfeifer Holding GmbH, Chemnitz, An der Wiesenmühle 8, 09224 Chemnitz. Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Pfeifer Vermögensverwaltungs GmbH. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hendel, Andreas, Ketzin/Havel, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Schüler, Bastian, Glauchau, * ‒.‒.‒‒.
HRB 25494: Pfeifer Holding GmbH, Chemnitz, An der Wiesenmühle 8, 09224 Chemnitz. Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme Teile ihres Vermögens als Gesamtheit gemäß Spaltungs- und Übernahmevertrag vom 10.08.2018 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag auf die Getränke Pfeifer Holding GmbH (vormals: DGD Deutscher Getränkedienst GmbH) mit Sitz in Chemnitz (Amtsgericht Chemnitz HRB 25464) übertragen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen