Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Piano Schmitz Verwaltungs GmbH, Essen (HRB 17104)

Firmendaten

Anschrift
Hindenburgstr. 50-52
45127 Essen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0201/233246
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.pianoschmitz.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Piano Schmitz ist ein Fachgeschäft in Essen, das eine große Auswahl an Flügeln, Klavieren, gebrauchten Instrumenten, Digitalpianos, Keyboards, Synthesizern und Sakralorgeln führender Marken wie Bechstein, Yamaha, Kawai, W. Hoffmann, Johannus und Nord anbietet. Das Geschäft ermöglicht das Anspielen und Testen der Instrumente vor Ort und bietet Reparatur- sowie Restaurierungsdienste in der angeschlossenen Werkstatt an. Zudem umfasst das Angebot gebrauchte Instrumente, Zubehör, Serviceleistungen wie Stimmung und Gutachten sowie Finanzierungsoptionen. Das Unternehmen legt Wert auf fachmännische Beratung und eine breite Produktpalette für Musiker und Kunden in der Region.
Keywords
Verkauf Synthesizer Sakralorgeln Reparatur Marken Klavier Keyboards Gebrauchte Instrumente Flügel Digitalpianos
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 17104
Amtsgericht: Essen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Piano Schmitz Verwaltungs GmbH aus Essen ist im Handelsregister Essen unter der Nummer HRB 17104 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Piano Schmitz Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Piano Schmitz Verwaltungs GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0