Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Plastron Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG, Lengefeld (HRA 2062)

Firmendaten

Anschrift
Augustusburger Str. 24
09514 Lengefeld
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 037367/2256
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.plastron-online.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Plastron ist ein erfahrenes Unternehmen für Kunststoffverarbeitung mit Sitz in Lengefeld, das seit über 30 Jahren hochwertige Produkte für Branchen wie Automotive, Medizintechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik herstellt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Kunststoffspritzguss, Umspritzung von Metallteilen, Bedruckung, Werkzeugbau und Baugruppenmontage. Als unabhängiges Familienunternehmen legt Plastron großen Wert auf Qualität, Innovation und Flexibilität, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen. Das Unternehmen zeichnet sich durch nachhaltige Materialien, moderne Produktionstechniken und eine kundenorientierte Philosophie aus.
Keywords
Werkzeugbau Umspritzung Qualität Metallteile Medizintechnik Kunststoffverarbeitung Kunststoffspritzguss Innovation Baugruppenmontage Automotive
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2062
Amtsgericht: Chemnitz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Plastron Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG aus Lengefeld ist im Handelsregister Chemnitz unter der Nummer HRA 2062 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Plastron Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Plastron Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0