Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Praml Liegenschaften Verwaltungs GmbH, Ruderting (HRB 6341)

Firmendaten

Anschrift
Passauer Str. 36
94161 Ruderting
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.praml.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die PRAML GmbH ist ein vielseitiger Dienstleister mit Schwerpunkt auf Energie- und Umwelttechnik. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Stromspeicher, E-Mobilität, LED-Lichttechnik, Elektroinstallation, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Telekommunikation für private und gewerbliche Kunden an. Mit Standorten in Ruderting und Waldkirchen betreut PRAML Kunden in der Region und legt Wert auf nachhaltige, innovative Lösungen, die Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit fördern. Das Unternehmen positioniert sich als Komplettanbieter, der alle relevanten Gewerke aus einer Hand abdeckt, um wirtschaftliche und ökologische Vorteile zu erzielen.
Keywords
Energie Telekommunikation Sanitär Klima Heizung Elektroinstallation LED-Lichttechnik E-Mobilität Stromspeicher Photovoltaik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6341
Amtsgericht: Passau
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Praml Liegenschaften Verwaltungs GmbH aus Ruderting ist im Handelsregister Passau unter der Nummer HRB 6341 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Praml Liegenschaften Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Praml Liegenschaften Verwaltungs GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0