Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Preußer und Noppe Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Osnabrück (HRA 7116)

Firmendaten

Anschrift
Doppheide 93
49084 Osnabrück
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0541/505020
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.preusser-os.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Preusser Oberflächentechnik GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Osnabrück, das sich auf Oberflächentechnik und Korrosionsschutz spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für die Werterhaltung von Industrieerzeugnissen, Einrichtungsgegenständen, Gebrauchsartikeln und Architekturelementen, einschließlich spezieller Pulverbeschichtungsverfahren und dekorativer Oberflächen. Der Fokus liegt auf Qualität, Service und Menschlichkeit, um kundenorientierte Partnerschaften aufzubauen. Das Unternehmen hebt die Philosophie des Widerstands als Prinzip hervor, was die langfristige Beständigkeit und Wertigkeit der Produkte gewährleistet.
Keywords
Werkstoffverarbeitung Service Qualität Pulverbeschichtung Oberflächentechnik Menschlichkeit Korrosionsschutz Industriewerterhaltung Farbvarianten Dekorative Oberflächen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 7116
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Preußer und Noppe Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG aus Osnabrück ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer HRA 7116 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Preußer und Noppe Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Preußer und Noppe Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0