Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Privatärztliche Verrechnungsstelle Karlsruhe e.V., Karlsruhe (VR 687)

Firmendaten

Anschrift
Rheinstr. 77a
76185 Karlsruhe
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0721/95233-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.pvs-karlsruhe.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die PVS Südwest ist ein erfahrener Dienstleister für die Privatabrechnung im medizinischen Bereich, der niedergelassenen Ärzten und Praxen Unterstützung bei GOÄ-Abrechnung, Beratung, Prüfung, Schulung und Buchhaltung bietet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Optimierung der Honorarforderungen, Forderungsdurchsetzung und Patientenmanagement, um Rechtssicherheit und Patientenzufriedenheit zu gewährleisten. Zudem organisiert die PVS Südwest Webinare, Seminare und Veranstaltungen, um medizinisches Fachpersonal weiterzubilden. Mit Standorten in der Region und einem breiten Serviceangebot entlastet die PVS Südwest Ärzte bei Verwaltungsaufgaben und sorgt für eine effiziente Privatabrechnung.
Keywords
Dienstleister Patientenmanagement Beratung Schulungen Forderungsmanagement Honorarabrechnung Praxen Ärzte GOÄ Privatabrechnung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 687
Amtsgericht: Karlsruhe
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Privatärztliche Verrechnungsstelle Karlsruhe e.V. aus Karlsruhe ist im Handelsregister Karlsruhe unter der Nummer VR 687 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Privatärztliche Verrechnungsstelle Karlsruhe e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Privatärztliche Verrechnungsstelle Karlsruhe e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0