Proseat GmbH & Co. KG, Mörfelden-Walldorf, Hessenring 32, 64546 Mörfelden-Walldorf. Geschäftsanschrift: Hessenring 32, 64546 Mörfelden-Walldorf.
Anschrift
Hessenring 32
64546 Mörfelden-Walldorf
64546 Mörfelden-Walldorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06105/20060
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.proseat.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.proseat.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Proseat ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion von über 300.000 Fertigteilen pro Tag für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt und liefert innovative Lösungen in den Bereichen Formschaum, Interieur-Komponenten und Leichtbau-Lösungen, um Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz in Fahrzeugen zu verbessern. Mit mehr als 2000 Mitarbeitern an 10 Standorten arbeitet Proseat eng mit namhaften Automobilherstellern und Zulieferern zusammen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Forschung, Entwicklung und nachhaltige Materialinnovationen, um den Anforderungen der Zukunft wie E-Mobilität und autonomem Fahren gerecht zu werden.
Keywords
Komfort
Sicherheit
Materialentwicklung
Innovation
Entwicklung
Fertigteile
Interieur-Komponenten
Leichtbau
Formschaum
Automobilindustrie
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 53443
Amtsgericht: Darmstadt
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Amtsgericht: Darmstadt
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Proseat GmbH & Co. KG aus Mörfelden-Walldorf ist im Handelsregister Darmstadt unter der Nummer HRA 53443 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Proseat GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Proseat GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 19.09.2025)