Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

QUANTUM Betriebsmanagement & Consulting GmbH, Gäufelden (HRB 244771)

Firmendaten

Anschrift
Cheruskerstr. 5
71126 Gäufelden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.quantum-bmc.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Quantum Betriebsmanagement & Consulting bietet Beratungs- und Planungsleistungen für Investoren, Betreiber und Prozessverantwortliche im Immobilienbereich an. Das Unternehmen begleitet Kunden in allen Phasen des Gebäude-Life-Cycle, von der Projektentwicklung bis zum Liegenschaftsbetrieb. Es konzentriert sich auf die Entwicklung und Optimierung von Prozessen in der Immobilienwirtschaft, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Der Fokus liegt auf kundenorientierten Lösungen und der Unterstützung bei komplexen Aufgabenstellungen in der Branche.
Keywords
Immobilien Prozessoptimierung Planungsleistungen Liegenschaftsbetrieb Investoren Gebäude-Life-Cycle Projektmanagement Beratung Prozessentwicklung Immobilienwirtschaft
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 244771
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die QUANTUM Betriebsmanagement & Consulting GmbH aus Gäufelden ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRB 244771 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die QUANTUM Betriebsmanagement & Consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Die QUANTUM Betriebsmanagement & Consulting GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0