Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Xanten (HRA 2666)

Firmendaten

Anschrift
Treidelweg 6
46509 Xanten
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02801/986925
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.querschiesser.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Querschiesser ist eine erfahrene Unternehmensberatung mit 30 Jahren Expertise in der SHK-Branche, die sich auf Trendforschung, Strategieberatung, Strategieentwicklung und Kompetenztransfer spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen und Analysen, um Kunden bei Markt- und Branchenentscheidungen zu unterstützen. Mit regelmäßigen Trendprognosen und Marktstudien erkennt Querschiesser frühzeitig Veränderungen im Markt und hilft Unternehmen, ihre Strategien entsprechend anzupassen. Die Beratung richtet sich an Handwerksbetriebe, Industrie, Handel und Endverbraucher, wobei der Fokus auf praxisnahen, individuellen Angeboten liegt. Der Standort befindet sich in Xanten, Deutschland.
Keywords
Xanten Unternehmensberatung Trendprognosen Trendforschung Strategieentwicklung Strategieberatung SHK-Branche Marktstudien Kompetenztransfer Branchenentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2666
Amtsgericht: Kleve
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG aus Xanten ist im Handelsregister Kleve unter der Nummer HRA 2666 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0