Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Rabbertz GmbH & Co. KG, Viersen (HRA 5035)

Firmendaten

Anschrift
Bruchweg 3
41751 Viersen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02162/51383
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.rabbertz-co.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Rabbertz GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen in Viersen-Dülken, das sich auf Innenausbau, Trockenbau, Stuckarbeiten und Dämmmaßnahmen spezialisiert hat. Es bietet flexible Raumgestaltung durch Trockenbauwände, inklusive moderner Dämm- und Renovierungsarbeiten sowie Fassadengestaltung mit Stuckelementen und Denkmalpflege. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, termingerechte Ausführung und individuelle Beratung bei Neubau- und Sanierungsprojekten. Es richtet sich an private, gewerbliche und öffentliche Kunden, die Wert auf energieeffiziente und ästhetische Gebäudegestaltung legen.
Keywords
Gebäudereparatur Innenputz Denkmalpflege Renovierung Wärmedämmung Fassadengestaltung Dämmarbeiten Stuckarbeiten Trockenbau Innenausbau
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 5035
Amtsgericht: Moenchengladbach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rabbertz GmbH & Co. KG aus Viersen ist im Handelsregister Moenchengladbach unter der Nummer HRA 5035 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Rabbertz GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Rabbertz GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0