Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Raiffeisenbank Bad Birnbach-Triftern-Simbach/Inn eG, Triftern (GnR 222)

Firmendaten

Anschrift
Marktplatz 1
84371 Triftern
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08562/2090
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.raiffeisen.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite bietet umfassende Informationen und Dienstleistungen für die Landwirtschaft, darunter Markt- und Wetterdaten, Produktmanagement wie Saatgut- und Pflanzenschutz-Manager sowie Serviceangebote wie Sicherheitsdatenblätter und Standortfinder. Es werden aktuelle Themen wie Koalitionsverträge, Handelskonflikte, Tierhaltung und Bodengesundheit behandelt. Zudem gibt es Termine für landwirtschaftliche Veranstaltungen, Marktberichte und News zu politischen Entscheidungen sowie landwirtschaftlichen Produkten und Innovationen. Der Standort der Webseite ist auf landwirtschaftliche Betriebe und Landwirte ausgerichtet, die sich über aktuelle Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen informieren möchten.
Keywords
Veranstaltungen Tierhaltung Saatgut Politik Pflanzenschutz Markt Landwirtschaft Landtechnik Bodenverbesserung Boden
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: GnR 222
Amtsgericht: Landshut
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Raiffeisenbank Bad Birnbach-Triftern-Simbach/Inn eG aus Triftern ist im Handelsregister Landshut unter der Nummer GnR 222 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Raiffeisenbank Bad Birnbach-Triftern-Simbach/Inn eG ihren Standort nicht geändert. Die Raiffeisenbank Bad Birnbach-Triftern-Simbach/Inn eG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0