Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführerin:
Bausch, Edith Berta, Lich, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Roth, Kai-Christopher, Lich, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Prokura erloschen:
Roth, Kai, Hungen, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
30.05.2025
Muth
b)
Fall 13 |
HRB 1305: Rainer Bausch GmbH, Lich, Blumenstraße 11, 35423 Lich. Einzelprokura: Roth, Kai, Hungen, * ‒.‒.‒‒.
Rainer Bausch GmbH, Lich, Blumenstraße 11, 35423 Lich.Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.07.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Bausch Internationale Kühltransporte GmbH mit Sitz in Lich (Amtsgericht Gießen HRB 3443) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Rainer Bausch GmbH, Lich, Blumenstraße 11, 35423 Lich.Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 1,62 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), ferner in § 3 (betr. Bekanntmachungen), § 6 (Einschränkungen der Geschäftsführungsbefugnis) und § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen. § 11 IV wurde gestrichen. Geschäftsanschrift: Blumenstraße 11, 35423 Lich. Neues Stammkapital: 102.260,00 EUR.
Rainer Bausch GmbH, Lich, (Brauhausgasse 9, 35423 Lich).Nicht mehr Geschäftsführer: Bausch, Rainer, Kaufmann, Lich. Bestellt als Geschäftsführerin: Bausch, Edith Berta, Lich, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Bausch, Christian, Lich, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen