Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Reisecenter am Stresemannplatz GmbH & Co. KG, Nürnberg (HRA 13216)

Firmendaten

Anschrift
Stresemannplatz 10
90489 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/5888820
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bund-reisen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
BUND-Reisen bietet nachhaltige Wander- und Naturreisen in Deutschland und Europa, die sich auf Naturschutz, Tierbeobachtung und Wildnis-Erlebnisse konzentrieren. Das Angebot umfasst Reisen in Nationalparks, Biosphärenreservate und unberührte Landschaften, wobei die Teilnahme an gemeinschaftlichem Naturschutz im Mittelpunkt steht. Die Reisen sind für Naturliebhaber*innen geeignet, die Wert auf umweltfreundliches Reisen legen und oft mit der Bahn anreisen. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Umwelt- und Naturschutz sowie auf die Förderung des bewussten Naturerlebens. Der Standort befindet sich in Nürnberg, und die Organisation arbeitet mit Partnern zusammen, um vielfältige Naturerfahrungen zu ermöglichen.
Keywords
Wildnis Deutschland Europa Nachhaltigkeit Biosphärenreservate Nationalparks Tierbeobachtung Wanderreisen Naturschutz Naturreisen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 13216
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Reisecenter am Stresemannplatz GmbH & Co. KG aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer HRA 13216 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Reisecenter am Stresemannplatz GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Reisecenter am Stresemannplatz GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0