Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Reno-Saar Vereinigung der Rechtsanwalts- u. Notariatsangestellten e.V., Saarbrücken (VR 2119)

Firmendaten

Anschrift
Alleestr. 140
66126 Saarbrücken
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.renosaar.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
RENO Saar ist der Berufsverband der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten im Saarland und der Pfalz, der sich an Auszubildende und Angestellte in Rechtsanwaltskanzleien, Notariaten sowie in Rechtsabteilungen von Unternehmen richtet. Der Verband bietet regelmäßig Seminare, Schulungen und Vorbereitungskurse an, um Fachwissen zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mitglieder profitieren von Zugriff auf eine Online-Bibliothek und Fachzeitschriften wie RENOpraxis. Der Verein organisiert sich in Ortsvereinen im gesamten Bundesgebiet und fördert den Austausch innerhalb der Gemeinschaft. Der Sitz des Verbandes befindet sich in Wadgassen.
Keywords
Rechtsberufe Wadgassen Mitgliedschaft Fachzeitschrift Schulungen Rechtsabteilungen Berufsverband Seminare Notarfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2119
Amtsgericht: Saarbrücken
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Reno-Saar Vereinigung der Rechtsanwalts- u. Notariatsangestellten e.V. aus Saarbrücken ist im Handelsregister Saarbrücken unter der Nummer VR 2119 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Reno-Saar Vereinigung der Rechtsanwalts- u. Notariatsangestellten e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Reno-Saar Vereinigung der Rechtsanwalts- u. Notariatsangestellten e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0