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Rhenus Office Systems GmbH, Holzwickede (HRB 8348)

Firmendaten

Anschrift
Rhenus Platz 1
59439 Holzwickede
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02301/291600
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.office-systems.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Rhenus Office Systems bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Dokumenten-, Informations- und Prozessmanagement an, darunter Aktenarchivierung, Aktenvernichtung, Poststellenbetrieb, Digitalisierung, Cloud Computing, Datenschutzberatung und Call-Center-Services. Das Unternehmen betreibt über 70 Standorte in Europa und stellt individuelle, auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Lösungen bereit, um Prozesse zu optimieren, Datensicherheit zu gewährleisten und die Effizienz zu steigern. Dabei legt Rhenus besonderen Wert auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und die Unterstützung digitaler Transformationen. Die Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, die ihre Dokumenten- und Datenverwaltung effizient, sicher und gesetzeskonform gestalten möchten.
Keywords
Sicherheit Prozessmanagement Inhouse-Services Datenschutz Cloud Computing Poststellenbetrieb Digitalisierung Aktenvernichtung Archivierung Dokumentenmanagement
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 8348
Amtsgericht: Hamm
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rhenus Office Systems GmbH aus Holzwickede ist im Handelsregister Hamm unter der Nummer HRB 8348 verzeichnet. Nach der Gründung am 26.08.2014 hat die Rhenus Office Systems GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Logistik.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Rhenus Office Systems GmbH weist zur Zeit sieben Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 17.07.2025)

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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
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Registermeldungen 12

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
12 Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer:
Rottstegge, Elise, Münster, * ‒.‒.‒‒
a)
16.07.2025
Bartsch
11 Prokura erloschen:
Hobohm, Claudia, Berlin, * ‒.‒.‒‒
a)
11.06.2025
Geckert
10 Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer:
Botta, Pascal, Erwitte, * ‒.‒.‒‒
a)
15.05.2025
Geckert
9 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Remmele, Olaf, Greiling, * ‒.‒.‒‒
a)
19.03.2025
Geckert
8 Prokura erloschen:
Okel, Andrej, Wülfrath, * ‒.‒.‒‒
a)
11.06.2024
Geckert
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Historie 11

16.07.2025
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Elise Rottstegge
Prokurist

11.06.2025
Entscheideränderung

Austritt
Frau Claudia Hobohm
Prokurist

15.05.2025
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Pascal Botta
Prokurist

19.03.2025
Entscheideränderung

Austritt
Herr Olaf Remmele
Geschäftsführer

11.06.2024
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andrej Okel
Prokurist

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