Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Rilo Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG, Westerkappeln (HRA 4891)

Firmendaten

Anschrift
Gartenkamp 146
49492 Westerkappeln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05404/9190960
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.rilo-gmbh.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Rilo Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Westerkappeln, das sich auf Planung, Projektierung und Ausführung von Automatisierungslösungen für die Industrie spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Leistungen in der Steuerungs- und Regelungstechnik, insbesondere für die Lebensmittel- und Agrarbranche, an. Es verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und realisiert Projekte im Bereich Industrieautomation, Sondermaschinenbau, Seilbahntechnik und Fördertechnik. Das Team legt Wert auf Innovation, langfristige Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Keywords
SPS-Steuerungen Sondermaschinenbau Regelungstechnik Prozessvisualisierung Projektierung Lebensmittelbranche Industrieautomation Fördertechnik Automatisierung Agrarbranche
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4891
Amtsgericht: Steinfurt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rilo Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG aus Westerkappeln ist im Handelsregister Steinfurt unter der Nummer HRA 4891 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Rilo Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Rilo Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0