Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Robert Schörck Büroeinrichtungen und Möbeltischlerei OHG, Lübeck (HRA 4279 HL)

Firmendaten

Anschrift
Geniner Str. 82A
23560 Lübeck
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0451/582919-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.robert-schoerck.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen Robert Schörck in Lübeck ist ein führender Anbieter von Büroeinrichtungen und Möbeltischlerei in der dritten Generation mit über 90 Jahren Erfahrung. Es bietet ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume, inklusive Planung, Produktion und Umsetzung, mit einem breiten Produktportfolio wie Büromöbel, Trennwände, Akustiklösungen und Raumkonzepte. Das Unternehmen richtet sich an eine vielfältige Kundschaft, darunter Privatpersonen, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Krankenhäuser, und legt Wert auf moderne Arbeitsplatzgestaltung, Gesundheit und Produktivität. Neben Büroeinrichtungen bietet es auch Möbel für den privaten Wohnbereich, wie Badmöbel, Homeoffice- und Garderobenlösungen, sowie Ladenbau und Raumsysteme.
Keywords
Raumkonzepte Privat- und Geschäftsräume Möbeltischlerei Möbelproduktion Lübeck Ladenbau Büromöbel Büroeinrichtungen Arbeitsplatzgestaltung Akustik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4279 HL
Amtsgericht: Lübeck
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Robert Schörck Büroeinrichtungen und Möbeltischlerei OHG aus Lübeck ist im Handelsregister Lübeck unter der Nummer HRA 4279 HL verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Robert Schörck Büroeinrichtungen und Möbeltischlerei OHG ihren Standort nicht geändert. Die Robert Schörck Büroeinrichtungen und Möbeltischlerei OHG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0