Rolf Fehrenbach GmbH, Denzlingen, Milchgässle 2, 79211 Denzlingen.Die Gesellschafterversammlung vom 07.09.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 (Stammkapital), 7 (Zustimmungspflichtige Rechtsgeschäfte) und 8 (Gesellschafterversammlung und Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen. Das Stammkapital ist auf Euro umgestellt und auf 25.600,00 EUR erhöht. Geschäftsanschrift: Milchgässle 2, 79211 Denzlingen.
Anschrift
Milchgässle 2
79211 Denzlingen
79211 Denzlingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07666/8430
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.elektro-fehrenbach.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.elektro-fehrenbach.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Fehrenbach Elektrotechnik in Denzlingen ist ein Unternehmen, das seit 1993 Elektroinstallationen anbietet. Es ist eine GmbH, die von Rolf Fehrenbach und Andreas Scharbach geleitet wird und rund 20 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen bedient Kunden aus der Region, darunter Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatpersonen. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Elektroinstallation und Photovoltaik an.
Keywords
Region
Photovoltaik
Partner
Mitarbeiter
Kundenservice
GmbH
Elektrounternehmen
Elektroinstallation
Denzlingen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 261101
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform: GmbH
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rolf Fehrenbach GmbH aus Denzlingen ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRB 261101 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Rolf Fehrenbach GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Rolf Fehrenbach GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)