Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Rolf-Peter Meyer-Luhdorf, Lübben (Spreewald) (HRA 480)

Firmendaten

Anschrift
Frankfurter Str. 82B
15907 Lübben (Spreewald)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03546/8105
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.meyer-luhdorf.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen R. P. Meyer – Luhdorf bietet Dienstleistungen im Bereich Biotopmanagement, Landschafts- und Gartenbau sowie kommunale Dienstleistungen an. Zu den Kernkompetenzen zählen die Pflege und Erhaltung von Biotopen, Gewässerunterhaltung, Straßen- und Grünflächenpflege sowie die Gestaltung von Parks und Gärten. Das Unternehmen arbeitet mit einem umfangreichen Spezialgerätepark und legt Wert auf umweltgerechte, schonende Arbeitsweisen. Es ist an mehreren Standorten in Deutschland vertreten, darunter Winsen, Lübben, Schwerin und Mendig, und richtet sich an Kommunen, Industriebetriebe sowie Grundstückseigentümer.
Keywords
Pflege Spezialgeräte Natur- und Umweltschutz Kompensationsmaßnahmen Straßen- und Wegebau Gewässerpflege Kommunale Dienstleistungen Landschaftsbau Gartenbau Biotopmanagement
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 480
Amtsgericht: Cottbus
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rolf-Peter Meyer-Luhdorf aus Lübben (Spreewald) ist im Handelsregister Cottbus unter der Nummer HRA 480 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Rolf-Peter Meyer-Luhdorf ihren Standort nicht geändert. Die Rolf-Peter Meyer-Luhdorf weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0