Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Rotenburger Werke der Inneren Mission, Rotenburg (Wümme) (VR 170038)

Firmendaten

Anschrift
Lindenstr. 14
27356 Rotenburg (Wümme)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04261/9200
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.rotenburgerwerke.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Rotenburger Werke sind eine diakonische Einrichtung in Rotenburg, die vielfältige Angebote im Bereich der Behinderten- und Jugendhilfe bereitstellt. Sie unterstützen Menschen mit Behinderungen, seelischen Beeinträchtigungen und Jugendlichen in besonderen Lebenslagen durch Wohn-, Arbeits- und Förderangebote. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen wie Gastronomie, Floristik, Kunstgalerie, Wäscherei, Tischlerei und Industrieaufträge für Privat- und Firmenkunden an. Zudem engagiert sich die Organisation in der Förderung von Mobilität und Nachhaltigkeit durch Förderungen für E-Fahrzeuge und Spezialfahrräder. Der Standort befindet sich in Rotenburg, und die Organisation legt Wert auf Gemeinschaft, Karrierechancen und ehrenamtliches Engagement.
Keywords
Wohnangebote Soziale Arbeit Produkte Mobilität Karriere Jugendhilfe Förderung Ehrenamt Dienstleistungen Behindertenhilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 170038
Amtsgericht: Walsrode
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Rotenburger Werke der Inneren Mission aus Rotenburg (Wümme) ist im Handelsregister Walsrode unter der Nummer VR 170038 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Rotenburger Werke der Inneren Mission ihren Standort nicht geändert. Die Rotenburger Werke der Inneren Mission weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0